ES+10 negativ - noch Hoffnung?

Hi Mädels,

bin heute ES+10 und habe mit dem Presense von DM heute negativ getestet! :-(
Mir war gestern sehr übel und deswegen wollte ich heute morgen Gewissheit haben.

Seit gestern ist auch mein Brustspannen und PMS irgendwie weg? Ein gutes Zeichen?

Oh man! :-(

1

Guten morgen,
ich hab auch an es 10 getestet bei mir war es ein schlechtes Zeichen. Gestern kam dann der Drache. :( Ich weiß schon gar nicht mehr der wie vielte üz es ist.

2

Hallo ob gutes oder schlechtes Zeichen möchte ich nichts sagen denn leider kann der Körper einen ganz schön veräppeln.

Ich hab bei ES+10 negativ getestet und an ES+11 so minimal positiv das ich es selbst nicht gesehen hab nur eine Freundin. Erst bei ES+13 als der Digitale anzeigte SCHWANGER hab ich es auch gesehen.

3

Huhu,

mein Test war erst bei Es+13 ganz ganz leicht positiv... erst ab NMT + 3 war er eindeutiger, also ist bei dir noch alles möglich.. warte noch ein paar Tage

Gruß#winke