NMT +6/ SST negativ aber anhaltende Regelschmerzen

Ich bin am verzweifeln. Sind ja bereits seit 31 Zyklen am üben. Mein Zyklus war immer sehr regelmäßig zwischen 28-30 Tagen. Nun bin ich bereits 6 Tage übern längsten Zyklus. Habe vor 3 Tagen einen test am abend gewagt natürlich negativ. Ich weiss nicht ob sich der Es das Monat verschoben hat, da ich es seit 3 Monaten mit tempi und ovu testen bleiben hab lassen. Es fühlt sich andauernd so an als würde jedem Moment die Periode einsetzten, aber es tut sich einfach nichts. Meine Brüste tun nicht weh gar nichts. Bin einfach nur am verzweifeln und wollt es mal raus lassen :( ich dachte nach so vielen Zyklen bin ich etwas entspannter, aber solange war ich noch nie drüber.

1

Ich würde den FA aufsuchen, dann hast du Gewissheit und kannst dich vll freuen ;)

Ich habe seit 2 Tage das Gefühl jeden Moment kommt meine mens aber hoffe das es nicht so ist :/

3

Ich drücke dir die Daumen. Habe heute erst einen Termin ausgemacht für nächste Woche Mittwoch sollte ich bis dahin nicht meine Tage haben :) bis heute tut sich nicht viel bis auf weitere mens schmerzen. Oje ihr armen, na vielleicht könnt ihr euch auch freuen und es wird doch noch positiv :) Druck euch die Daumen. Im wievielten üz seid ihr??? Glg :)

2

Hallo

Ich habe so ca das gleiche Problem!

Heute 2.tag überfällig die brust tut zwar weh und der warzenhof verändert habe aber am es+10 nachmittags einen cb digi mit wochenbestimung gemach der zeigte nicht schwanger da waren bereits die symptome da. Deswegen ausernandergebaut, ja das tut man nicht ???? aber es waren 3 striche.....gestern mit morgenurig ab fälligkeit der war auch negativ heute novh keine mens in sicht??

Das wäre interessant was uns so zappeln lässt?! ????

Viel Glück!!