Es+10/11 sst gemacht negativ:(

Habe heute morgen ein sst gemacht der leider negativ war bei es 10/11 war es bei jemanden denn auch so und dann doch schwanger ?

Ich bin irgendwie total traurig habe diesen Monat auch das erste mal die Globulis genommen weil ich von vielen gehört habe es soll eine zu einer Schwangerschaft verhelfen ich bitte um Rat

Danke erst mal

1

Ja bei mir. Ich habe erst gestern also bei ES+15 mit nem 25 er ganz schwach positiv getestet

3

Oh das gibt mir Hoffnung, ich werde am Freitag noch mal testen ich hoffe das die mens ausbleibt und es geklappt hat .
Welchen Test hast du denn genommen wenn ich fragen darf ?

5

Und Glückwunsch zur Kugelzeit ??

weitere Kommentare laden
2

Mir geht es genauso wie du...hab heute morgen auch negativ getestet.

Welchen Test hast du denn gemacht? Hab einen 10 er gemacht...

Allerdings hatte ich das bei meiner 1. SS genauso. Erst ab ES+12 hab ich eine ganz zarte Linie gesehen. Scheinbar hat mich das nicht klüger gemacht und ich teste woder so früh #rofl

Wobei meine Tempikurve dieses Mal auch nicht so gut aussieht hast du eine Kurve?

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du in ein oder zwei Tagen eine Linie siehst #schwanger

4

Ich habe ein 10 er genommen weil ich bei den ovus auch die 10 er genommen habe da man bei den 25 er nichts gesehen hat trotz das ich den ei Sprung hatte ,

Ich habe keine Kurve ich hab es ovus gemacht statt Tempi messen

Vielleicht haben wir ja doch Glück und es hat doch geklappt ????

10

Hallo. Bin heute es +11 und habe gerade mit nem 10er presense sst negativ getestet. Ärgerlich. Was soll ich dazu noch sagen. Es will einfach nicht klappen. Aber es ist noch nicht alles verloren. Hast du lust zusammen bis Donnerstag zu warten? Umd am Donnerstag noch einen sst machen? Sag Bescheid:) lg

11

Sehr gerne aber für mich ist der Zug heute abgefahren :( meine mens habe ich heute schon bekommen viel früher als erwartet:(

12

Hmm. Na ja ich würde mal sagen wir starten zusammen in den nächsten ÜZ. Mein Bauch zieht
Die brüste spannen nicht mehr. Also ist der drache im anmarsch.. vll klappt es ja nächsten monat! On welchem üz bist du? Wünsche dir alles Gute!