Sst schwach positiv nach NMT?!

Huhu,
bräuchte mal Eure Hilfe.
Hätte eigentlich am Freitag meine Mens bekommen sollen. Bis heute nix in Sicht. Habe dann gestern zwei Tests gemacht. 25iger. Da kam eine schwache zweite Linie. Dann noch einen CB schwanger 1-2.
Heute mit Morgenurin nochmal, wieder schwanger 1-2 und wieder nur ganz schwach positiv. Müssten die mittlerweile nicht schon stärker sein bzw. 2-3 anzeigen? Hab auch absolut keine Anzeichen, weder für eine Schwangerschaft noch dafür, dass ich meine Tage bekomme. Es könnte sich eventuell um zwei drei Tage verschoben haben.
Viele Grüße :)

1

Positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Ein Test sagt nix über die Schwangerschaft an sich aus, nur ob du schwanger bist! Also nicht mehr testen sondern freuen :-)

4

Danke, bin nur so verunsichert, da die Tests nicht stärker wurden. Man liest ja so viel über frühe Abgänge :/ Hatte das schonmal, da hatte ich allerdings schon vor NMT positiv getestet, am nächsten Tag negativ und ein Tag später kam die Mens. Naja, jetzt werde ich nur abwarten können, sind ja immerhin schon zwei Tage positiv :)

6

Ein gut gemeinter Rat: weniger lesen, weniger testen, mehr freuen und auf den Körper vertrauen. Bei meiner FG hatte ich total fett positiven Test. Und dieses Mal eher schwächer und bin in 23. SSW! Die ganze Testerei bringt nichts :-) und man muss eh viel Geduld haben in der SS und einfach vertrauen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich sehe es nicht ganz wie meine Vorrednerinnen.

Kannst Du sicher sagen anhand von Temp wann der ES war und entsprechend der NMT?

LG netty

5

Sicher kann ich es nicht sagen. Habe nur eine App. Hatte bisher immer genau gestimmt. ES müsste am Freitag gewesen sein, Sex hatten wir erst Samstag auf Sonntag Nacht, deshalb vermute ich, dass der ES sich wohl um zwei Tage verschoben haben könnte.

7

Also meine Tage hätte ich denke spätestens Sonntag oder Montag bekommen sollen, falls es sich verschoben hat, da ich am Samstag einen Billigtest (10er) gemacht habe, der noch zu Hause war, der auch ne zarte zweite Linie hatte.

weitere Kommentare laden