Ergebnis Ovu negativ trotz Mittelschmerz und Orakel NMT, Test negativ....dann

Thumbnail

Hallo.

Evtl hat jemand meine Beiträge verfolgt.

Vor 14 Tagen hatte ich einen Ovu 25ger,der nicht positiv war,die Linie war leider schwächer als die Kontrolllinie. alle sagten negativ,soll warten. Test wurde dann immer weißer,bis dann nichts mehr war.
An ES+6 hatte ich heftige UL Schmerzen.
ab ES +8 habe ich heimlich SST von ebay gemacht. immerwieder enttäuschend.nichts zu sehen.
Vor 3 Tagen habe ich Orakelt.zuerst falsch,da abends,allerdings waren die fett positiv. habe dann auf anraten morgens getestet,auch positiv. die ganze Zeit habe ich keine Symptome für nichts. Nur UL Schmerzen,wie vor jeder Mens.
hatte eben nach der Arbeit um 18uhr nochmals nen Ovu gemacht,derwar wieder positiv. hatte zuvor den SST von DM geholt,weil ich endlich mal nen vernünftigen benutzen wollte und meine Mens nicht da war. Und da ich so bekloppt war,habe ich ihn gleich mit dem selben Urin vom Ovu gemacht. Und siehe da..........positiv,nicht nur leicht,super erkennbar :-)#verliebt#verliebt

ich möchte euch sagen..

schmeißt die Ovus weg,die haben nur beim orakeln funktioniert,vorher immer negativ und kauft nicht die Billigtests von Ebay und zu letzt ,ihr braucht keine Symptome,es kann dennoch geklappt haben. Vertraut eurem Köprer!!!

Ich hoffe es klammert sich schön fest :-)

LG Vanny mit Alex (3) und #stern im #herzlich und Krümmel im Bauchi

1

Herzlichen Glückwunsch:)

2

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab nächste Woche NMT. Vielleicht sind wir ja wieder parallel schwanger :-)

LG

4

Das wäre klasse. Meld dich noch mal :-)

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte deine Posts verfolgt ;-)

5

Hehe danke :-) ja alles kann passieren,auch wenn alles dagegen spricht :-)

6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich :-)

7

Hey Vannyschatzi,

Ich gratulier dir ganz herzlich, hab deine Posts auch verfolgt.

Alles alles Gute für dich und den Krümel #winke

8

Herzlichen Glückwunsch : )

Hast du denn noch ein bild von deinen ovus?wäre mal interessant zu sehen : )

9

Ja klar :-) ich versuche sie dir zu schicken,wenn das geht

10

Wow. Wundervoll. Das gibt Hoffnung. Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Lg

11

Glückwunsch #herzlich#herzlich#verliebt

Darf ich Fragen ab wann du genau "richtig" orakelt hast ?? und waren die morgens schon richtig fett Positiv?

Wann hat dein SS Test das positive Ergebnis gezeigt #hicks

Ich bin heute ES+8 und bin schon hibbelig ... aber werde mit dem testen auch noch warten #huepf

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße und alles alles Gute #schwanger

12

Hallo. Orakelt hab ich ab ES+10 und waren fett positiv ab dem Zeitpunkt zu jeder Jahreszeit.

Die vorherigen SST waren immer negativ,hab dann nochmal einen NMT abends gemacht und sofort positiv. Heute morgen gleich nochmal getestet und positiv :-)

13

Ja warte am besten etwas. Ich hab mich verrückt gemacht,wobei ich denke,hätte ich andere Tests gehabt,dann wäre er schon vorher positiv gewesen

weitere Kommentare laden