Sst Reihe zum Vergleich

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Da ich mir auch immer so gern die Verläufe bei anderen angesehen habe wollte ich meine sst nun auch zeigen.

Ich habe mit babytest (Foto) und mit dem eBay Test one Step getestet. One Step ist nach wie vor nicht zu empfehlen für früh und viel Tester!

Sie zeigen in der Regel 1-2 Tage später überhaupt etwas an und den Anstieg kann/sollte man damit nicht beobachten da die Linien so auftauchen wie sie lustig sind.

Babytest ist allerdings sehr genau! Habe mehrere am selben Tag gemacht und ein Anstieg war immer zu sehen :))

Der erste positive Test (auch für Männer Augen)

War an Es+9 :)) heute bin ich es+12

Es+9 war ein clearblue noch negativ was heist das die babytest wirklich früh anzeigen.

Also Mädels hier ein paar Viren....

1

Glückwunsch :-) schöne kugelzeit :-)

2

Danke <3 :)

3

Der ganz obere ist noch negativ. Da siehr man, dass es keinen sinn macht so früh zu testen. Wenn, dann frühestens ab Es+10. hätte sogar gesagt, dass der untere eher ES+13 ist oder sogar nmt.;-)

4

Keinen Sinn ist relativ. Wenn ich mein Baby verlieren möchte dann lasse ich das frühe testen natürlich sein. Denke das sollte jeder für sich entscheiden und bei mir ist es medizinisch notwendig die ss so schnell wie möglich festzustellen. Bei es+8 ist eine hauch zarte Linie zu sehen gewesen die mein Mann und ich selbst auch noch nicht so recht glauben konnten deswegen eindeutig positiv ab es+9.

bei meinem Sohn war es positiv ab es+7!

Bei meinen Töchtern später... Es+11 und es+14
Aber schön dass das immer jemand besser weis was Sinn macht und was nicht ;) man wie ich solche Kommentare hasse. Wenn man nichts nettes zu sagen hat und vor allem keine Ahnung hat einfach den Mist für sich behalten!

5

Und da mein es genau bestimmt wurde bin ich mir mehr als sicher was den Zeitpunkt angeht.

Erster positiver Test 10000%ig an es+9

weitere Kommentare laden