Meine Augen spielen mit ein streich

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich fühle mich verarscht meine Augen zeigen mir Striche. Auf jeden Test.
die zwei in der Mitte sind testa med 20 aber das sind vl.
aber auf allen 4 von presense 10 frühtest meine ich eine zarte Linie zu sehen. Aber wenn ich schwanger wäre hätten die ja stärker werden müssen.
kann es echt sein das es über all vl sind immer an der gleichen Stelle ?
Meine Augen spielen ein spiel mit mir nicht nett :(

1

Wann war denn dein ES? Da hilft nur 2 Tage warten und nochmal testen. Vielleicht ist es einfach zu früh. Ich kann leider noch nichts sehen:(

3

Kann ich leider nicht sagen da ich am 10 7 fie jubrele nach 9 monate durchnahm angebrochen habe und noch keine abbruchsblutung hatte

2

Sorry, aber da sind keine Striche.

4

Da sind keine Striche

5

Ich kann auch nichts sehen.

6

Ich finde die Striche sind weiß......also negativ

7

Ich sehe leider nix, sorry.

8

Ich sehe leider nichts..:( tut mir leid