Clearblue easy es + 10 leicht positiv?

Hallo :)

Da ich schon viel schlechtes von dem Test gehört habe. Will ich euch doch mal um eure Meinung bitten. Ist der Test leicht positiv oder ist das nur eine Verdunstungslinie ? Danke für eure Meinungen.Ich hab das Bild etwas dunkler gemacht ,damit man ihn auf dem Foto besser sieht. Real seh ich ihn schon deutlich,breit ,blau ,aber recht blass.

1

Leider kein Bild dabei.. :/

2

:/ Ja ich habs auch gemerkt. Habs jetzt 3 mal probiert hochzuladen.Ich werds nochmal probieren, hoffe diesmal klappts.

3
Thumbnail Zoom

So , ich hoffe jetzt könnt ihr es sehen.

4

Jetzt sieht man es. :)

Sieht für mich positiv auf.
Herzlichen Glückwunsch. :)
Nun Beine hochlegen und genießen.
In 2 Tagen nochmal Test machen, dann wird er bestimmt schon deutlicher sein. :)

5

Meinst du wirklich? Ich würd mich tierisch freuen :) .

Ich werde morgen nochmal testen. Ich hoffe so , dass ich wirklich schwanger bin.