Trotz Blutung Temperaturanstieg!?

Hallo,
ich messe diesen Zyklus zum 1. Mal die Temperatur. Heut ist der 27. ZT und ich habe eine Blutung bekommen... die Temperatur lag aber trotzdem bei 37,1 Grad. Gestern ist sie auf 36,9 Grad gesunken und ich dachte schon das wars... heut war sie aber wieder höher. Was könnte das jetzt bedeuten? Besteht noch Hoffnung? ????

Vielen Dank schonmal! ????

Thumbnail Zoom

Bild vergessen... ????

Generell kann schon sein dass du schwanger bist. Hast du noch diese Blutung ? Wie sieht sie aus? Stärke ?

Lg

Die#bla

Also die Blutung ist noch da... aber minimal. Gestern spät abends bei der Zervixschleimkontrolle wars ganz minimal und bräunlich.

Heut Morgen war jetzt auch etwas frisches Blut dabei. :( Werde das heut mal beobachten... und hoffe es wird nicht mehr!

Mich irritiert nur dieser Temperaturanstieg... :/

weiteren Kommentar laden