ES +6, Übelkeit, Orakeln

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte im Mai ein FG in der 12. Woche. Wir haben dann einen Zyklus abgewartet bevor wir wieder geherzelt haben. Periode kam nach der Ausschabung ganz normal, musste nicht drauf warten. Kam 2x regelmäßig. Letzten Monat habe ich am ersten Tag Ausbleiben der Regel nen Test gemacht, war leicht positiv. Meine Mens kam dann allerdings 5 Tage später, diesmal ziemlich stark und ziemlich lang (8 Tage anstatt 5 und recht heftig, evtl. früher Abgang? Davon geh ich aus ...).

Jetzt hatte ich am 23.8. meinen Eisprung, wir haben fleissig geherzelt und nachdem mir heute bei ES +6 ziemlich übel war, hab ich mal nen One Step Ovu gemacht, der eine deutliche 2. Linie aufgezeigt hat. Kann das sein, dass der eine SS anzeigt? Bis zu meinen Tagen wären es ca. noch 8 Tage ... ICH bin überfragt.

Weiss wer irgendwas, wie ich das deuten kann? Werde die nächsten Tage weiter Ovus machen und bissl rumorakeln :)

LG

Welche Sensibilität haben denn die ovus? Zeigen sie deinen Eisprung gut an und sind vor Eisprung deutlich schwächer? Wirklich mysteriös, denn die mens sollte es ja auch noch nicht anzeigen, hmm

Nun man kann nie wirklich sagen ob es bei +6 jetzt schon eine Schwangerschaft anzeigt. Obwohl ich grundsätzlich nicht für so früh testen bin, entweder du wartest wirklich noch ein paar Tage. Oder machst mal einen sensiblen ss test.vielleicht bist du dann schlauen.man kann nie wirklich sagen wann die ss Tests wirklich anschlagen, das kann so unterschiedlich sein.

Was ich dir noch sagen kann ich Orakel auch gerade und meine sind gaaaaaaanz schwach, sollte ja auch so sein so weit ich gelesen habe und ich bin jetzt Es+10

Herzliche grüße

Thumbnail Zoom

des sind die grünen, glaub 20er?

Hallo,

Die reagieren auch auf hcg. Weil das dem LH sehr ähnlich ist. Da bei ES+6 noch kein hcg da sein kann, ist es eher noch ein LH Anstieg.

Ist der letzte ES gesichert?

huhu,

ja, denn da hatte ich am 23. die Linie deutlich stärker als die Testlinie und danach war die wieder deutlich schwächer.

Hm,das ist wirklich komisch aber ich kann dir noch sagen dass nach meiner Fehlgeburt ein Zyklus auch sehr durcheinander war ich habe Ovulationstest gemacht dachte der Eisprung wurde mir gut angezeigt, dann ging der LH Wert runter und dann wieder hoch wie bei hem eisprung. Kann also wirklich auch nur eine Unregelmäßigkeit sein. Und das ei war doch noch nicht gesprungen.

Huhu nochmal,

konnts mir nicht verkneifen und hab grad nochmal nen Ovu gemacht: fett negativ. Keine Spur von einer Linie ...
Ist es evtl. möglich, dass im Morgenurin das konzentrierte hcg auf dem Ovu angeschlagen hat und eine SS rein theoretisch möglich wäre?

Ich weiss, vieeeel zu früüüüüüh aber mei ... :-p#schein

Huhu :-)

Ich bin heute auch ES+6 und übe heute Nachmittag auch 2 Ovu's gemacht. Einmal die von one step und einmal David. Der von David war sehr deutlich, der von one step eher schwächer. Sonst teste ich wenn eigentlich auch am Morgen. Versuch morgen mal abends zu messen und 4 h vorher nicht aufs Klo zu gehen :-)

Das müsste die ideale Bedingung sein.

LG Luise + #stern im #herzlich

weitere Kommentare laden