Statt Periode Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Mein NMT wäre der 06.09. gewesen.

Keine Periode in Sicht - freu- ???? :D
Seit dem 05.09 habe ich starken Ausfluss :
Mal ist es cremig weiß - mal durchsichtig. Wir sind jetzt im 2 ÜZ.

Hatte jemand von euch auch solche Erfahrung und war dann schwanger? :) ????
Eisprung: laut App 23.08 gefühlt eher der 24.08
Wann sollte ich einen Schwangerschafts Test machen?

1

Du kannst jetzt schon testen sogar vor 2 Tagen :-)

3

Dann mach ich das mal morgen früh direkt. Oh man hoffentlich hat es geklappt.

7

Ja drücke dir die Daumen :-)

2

ha den kannste direkt machen. wenn du schon nmt bist...

meine mal gelesen zu haben, dass starker ausfluss auch dafür spricht, aber das is ja bei allem so, alles kann pro, alles kann contra sein... nach dem motto bakterien ausspülen....

viel erfolg

5

Jaa das hatte ich auch gelesen. Möchte mich auch nicht zu früh freuen.

Danke dir :)

4

Cremiger Ausfluss spricht eigentlich für die Mens. Das langsame zerfließen der Gebärmutterschleimhaut.

Aber das gibt es bestimmt auch als SsAnzeichen.
Viel Glück beim testen :-)

6

Oh ja.. Mal schauen was morgen dabei rauskommt. Danke dir. :)

8

Ich hatte auch einige Tage vor Nmt cremigen Ausfluss und heute positiv getestet ... ;-)

9

Das freut mich wirklich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Herzen ;) :*

Da machst du mir richtig Mut! :)

10

Test kannst du heute machen :-)
Vermehrter Ausfluss wäre in der Schwangerschaft auf jeden Fall normal

11

Oh ich versteh dich gut! ;) Mir geht's gerade genau wie dir! Auch Ausfluss und Hatte NMT am 5.9.

Allerdings bin ich mir nich sicher ob sich mein ES verschoben hat. War letzten Monat nämlich auch 2 Tage später... Daher hab ich mich noch nicht getraut zu testen. Vielleicht kommt der Drache ja dann heute oder morgen!?

Ansonsten teste ich am Freitag!
Da bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt! :)
Bin ganz durch den Wind...

12

Ich habe leider meine Periode heute bekommen! :-( ich hoffe du hast mehr Glück als ich! Drücke dir die Daumen. ;-)

13

Leider nein. ;( Hab sie dann auch noch bekommen!

Na dann hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus!!! ;)