Sst nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo! Hätte da eine Frage wegen Fehlgeburt und wieder schwanger werden. Wenn man vor knapp 4 Wochen eine Ausschabung hatte und vor Ca 5 Tagen ein sst von One Step 10 mIU negativ war (ein extrem blasser Strich der fast nicht zu sehen war) und vor 2 Tagen der selbe Test stärker wurde, heute ein 25 mIU sst (facelle) so aussieht (mit 2 Urin) Bild oben.... Was würdet ihr sagen? Und nein der Arzt hat nachgesehen nach der Fehlgeburt und sein ok gegeben und es betrifft NICHT mich, sondern meine Freundin.

Lieben Dank !

1

Sieht so aus, als hätte es geklappt. 4 Wochen danach sollte doch das HCG auch schon wieder gesunken sein, oder?

4

Kann auch einiges länger dauern, bis Hcg unten ist.

5

Leider sind SST ja so teuer. Sonst hätte ich gesagt, sie sollte einfach alle paar Tage einen Test machen. Er müsste ja schwächer werden, wenn es sich abbaut.

2

Könnte positiv sein, sofern der test vor vier Tagen unter gleichen Bedingungen gemacht wurde, sprich morgen Urin und am.abrnd davor und nachts nichtmehr getrunken als bei den Vergleichs Tests.

3

der ist positiv, scheint wohl geklappt zu haben

6

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein liebes Dankeschön für eure Antworten! Die sst wurden jeweils mit ZWEITEN (morgen) Urin gemacht und jetzt hat sie gerade nochmal getestet und der Strich ist immer noch da... Ich habe ihr jetzt gesagt sie soll sich bei Ama*** billige Test's bestellen ... Also drückt uns Die Daumen das ich bald Patentante und sie Mama wird :)

Lieben Dank nochmal an alle !!

7

Die billigen Tests kann ich nicht empfehlen.
Die haben bei mir überhaupt nicht angeschlagen und das deprimiert besonders, gerade nach einer FG. (Ich weiß, wovon ich spreche, hatte eine im Juni in der 13. Woche)
Ich habe diese Woche 1,5 Wochen nach NMT erst ein aussagekräftiges positives Ergebnis

Alles Liebe!

8

Danke für deine Antwort!

9

Hallo
Ich hatte am 15.7 leider auch eine AS in der 10 ssw

Ich hatte 40 Tage später immer noch einen leicht positiven Test in der Hand

Erst nach der ersten Regel (die im Vergleich zu vorher sehr schwach war) war der wieder Negativ