Clearblue digital frühtest

Thumbnail

Hallo,ich schätze bin es+13.Ich habe mit MU den sst gemacht und leider stand nicht schwanger drauf.Ich hab den Test aus Neugier auseinander gebaut und eine leichte zweite Linie ist erkennbar.Nun frage ich mich ob der clearblue digital frühtest immer zwei Linien hat oder ob es einfach noch zu früh war? Für Erfahrungen und Meinungen bin ich sehr dankbar.

LG Sonja

1

Hallo Sonja, ich habe den Test ES+14 gemacht. Dieser war auch negativ. Da meine Mens noch nicht gekommen ist. Habe ich heute den Test mit clearblue gemacht. Dieser war positiv :) somit warte noch eine Woche und mach einen erneuten Test. VG Steffi

2

Weiter unten ist ein ähnlicher Post.#winke

3
Thumbnail

Huhu ich habe gestern Abend den auch gemacht zeigte nicht schwanger an ,obwohl zuvor 2 Tests leicht positiv waren . Auseinander gebaut sah er so aus ... Glaube wir müssen noch abwarten . LG

5

Oh der Strich sieht ja noch deutlicher aus als meiner :-) Mein Ovu war heut negativ.Normalerweise hab ich kurz bevor ich meine Periode habe immer ein Anstieg.Nach einem Jahr intensiven üben traue ich meinen Körper jedoch alles zu ._.

6

Ich hab noch nicht mal Ahnung wo ich im Zyklus stehe ... ich messe keine Tempi bestimme keinen Eisprung nix . Meine mens wenn es die mens war kam vor über einer Woche 4 Tage zu früh und viel schwächer . Seit dem Tag als die Blutung kam haben meine brüste schmerzen und im Unterleib piekst es ständig . Ich habe keine Ahnung ... bin echt verwirrt

4
Thumbnail

Meiner sah heute Morgen so aus. Wäre Es 12/13
Muss wohl abwarten

7

Die haben immer 2 Striche #augen
#klatsch

8

Danke für deine Antwort :-) für mich haben nur positive sst 2 Linien.Deswegen hab ich nach Erfahrungen diesbezüglich gefragt.

9

Ja aber das ist doch ein digitaler. :-)

weitere Kommentare laden
10

Die haben immer zwei Striche und was die Intensität der Striche zu sagen hat weiß nur der Hersteller #aha

11

Super vielen lieben Dank.Dann bleibt nur zu hoffen das der Strich stärker wird :-)

12

Also bei mir haben die immer 100% korrekt ab NMT angezeigt!