Ab wann LH Anstieg

Hallo ihr lieben :)

Ich bin heute ZT 6 und da sich ja scheinbar mein ES letzten Monat um eine Woche verschoben hat und ich somit dachte es hat geklappt mir aber diverse test von verschiedenen Marken zeugten "Negativ" versuche ich es jetzt zum ersten Mal mit ovus.

Nun zur eigentlichen frage:
Ab welchen ZT beginnt der LH Anstieg?
Denn heute zeigte mir der ovu schon ein Strich nicht positiv aber dennoch ist einer da.
Samstag abend war kein zweiter Strich zu sehen.
Ich bin absoluter Neuling was ovus betrifft.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige antworten bekommen würde:)

Ganz liebe grüße Sunstylice:)

1

Hallo! Das ist von Frau zu Frau und wie ich gemerkt habe von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich! Aber wenn du jetzt einen 2. Strich hast, würde ich persönlich weitertesten, wahrscheinlich ist dein ES nicht mehr weit.

ABER:

Bei mir war es die ersten 2 Zyklen so, dass ich lange keinen bzw nur einen Hauch von Strich hatte und 2, 3 Tage vor dem Positiven wurde der Strich stärker. In diesem Zyklus hatte ich schon an ZT7 einen deutlichen Strich und ich dachte schon der ES kommt diesmal früher, aber falsch gedacht, jetzt bin ich an ZT 15 und der Strich sieht immer noch gleich aus, weder schwächer, noch stärker. Also alles ist möglich :-)

2

Wie recht du hast ^.^
Ich frage mich nur wie das möglich sein kann so kurz nach der mens.

Wenn ich also auf dem ovu (egal ob er jetzt noch negativ ist)
Heißt das ich habe dann auch einen ES ?

3

Anscheinend muss ein positiver Ovu nicht zwingend heißen, dass da Ei auch springt. Es kann scheinbar auch sein, dass es nur einen Anlauf nimmt und erst später springt oder eben gar nicht.

4

Hallo! Das Hormon LH hast du immer im Körper, also kann es auch sein, dass du immer einen Strich hast. Habe ich auch, egal wann ich teste. Wenn mein Eisprung allerdings bevor steht werden sie sehr deutlich positiv.

Hier mal ein Link, da konnten mir viele Frage beantwortet werden während meiner Kinderwunschzeit. http://kiwu.winnirixi.de/ovulationstests.html

Da findest du auch viiiiele Testreihen.

Aller gute

5

Vielen lieben Dank:)