SST MU negativ, SST Mittagszeit postiv

Habe am 01.09. Mit Ovitrelle eisprung ausgelöst.
Heute ist also spritze +11, konnze es nicht mehr aushalten und habe heute morgen(3.30 uhr) getestet. Der war in der vorgegebenen Zeit negativ. Erst jetzt könnte man mit genau schauen die vl sehen.

Und weil ich es irgendwie nicht lassen konnte, habe ich gegen 10.30 uhr nochmal getestet. (War um 9.00 uhr auf Klo. Habe also nicht gesammelt. )

Bei dem testen kam der steig aber in der vorgegebenen Zeit und ist auch jetzt noch sehr gut zu erkennen.

Meine Frage ist (ich weiß ih bräuchte nur bis morgen früh warten um gewissheit zu haben)
Kann dies trotzdem die spritze sein obwohl mit MU der Testberichte negativ war?

Danke an alle die es sich durchlesen. Bitte nur nette Kommentare. Das ich jetzt noch nicht testen sollte weiß ih selbst. Danke

1
Thumbnail

Das ist der von 10.30 uhr

3

Positiv

5

Aber können 7 Stunden so viel ausmachen?ich bin so verunsichert. Üben schon seit Oktober 2014 an einem zweiten kind

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das ist der von 3.30 uhr

4

Auch dieser hat einen Strich....Bei beiden sehe ich etwas...Wobei der spätere noch deutlicher ist

7

Alles gut, freue dich...

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mit Abendurin am es+12 getestet.
Positiv ist positiv! Alles Gute und schöne SS

10

Bau den von heut Nacht doch mal auseinander, ich meine da auch etwas zu sehen. Ich hatte den Mini Strich heut auch, hab ihn auseinander gebaut und jetzt sieht man ihn besser :-)
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

Ich bin hier fast am hyperventilieren. War gerade noch bei rossmann und habe mir den 20ml test geholt. Und da sieht man den Strich auch innerhalb der 5 min. Zwar nur zart aber da.

Ich flippe morgen früh aus, wenn es morgen noch stärker ist und es nach 2 Jahren endlich geklappt hat.

12

Laut hcg abbauliste müsste ich noch max 6 hcg im Urin haben.

Meint ihr das des die sein könnten?

13

Ach das ist ja lustig ich habe am 2.9 ausgelöst. Den Donnerstag musst du mitnehmen also spritze +12. Freu dich sind positive..

Habe heute hauchzart positive getestet nicht so stark wie bei dir. Drücke dir die Daumen

14

Bist du dir da sicher? Habe am 01.09. Erst abends um 20.00 uhr gespritzt.

15

Man hat mir gesagt man rechnet den ersten Tag dazu. Aber da deine Tests ja stärker werden anstatt schwächer wird das eigenes hcg sein. Würde sagen das sich da was einkuschelt grins