Clearblue digital - YouTube Video heute ???

Thumbnail

Huhuuu habt ihr den Thread heute Vormittag/Mittag gelesen mit dem
Video über positive und negative sst?
Ich fand das ja schon echt beängstigend wie man manchmal falsch deuten kann oder sich auch etwas wünscht etwas zu sehen.

Am schlimmsten fand ich eigentlich daran, dass der clearblue siggi auch manchmal nicht schwanger anzeigt obwohl man es ist!

Ich musste so den ganzen Tag drüber nachdenken.. Ich habe ja vor einer Woche damit getestet. Meine mens ist immer noch nicht da, bin jetzt bei ZT 35.

also hab ich den ausgepackt, denn die Batterie hatte ich ohnehin noch nicht herausgenommen um ihn korrekt zu entsorgen.

Ich sehe eine Linie aber könnte genauso gut die VL sein. Oder was meint ihr?

LG und keine bösen Antworten bitte :-) #winke

1

Die haben immer eine 2. Linie.. und die mit wochenbestimmung haben immer 3 Linien..

Drücke dir die daumen

Lg

2
Thumbnail

Okay danke dir für die Antwort, das hab ich auch schon gehört, hab den ohne wichenbestimmung gehabt :-)
Lg

3

Ich finde du darfst noch einen Test Wagen :)

4

Wie ich auch im anderen Thread bereits schrieb und hier auch bereits wieder bestätigt wurde: Ja, der Digitale ohne Wochenbestimmung hat IMMER 2 Striche, der mit Wochenbestimmung sogar IMMER 3.

Dass auf dem Streifen 2 Linien sind hat also erstmal nichts zu bedeuten. Kann man ein bisschen mit Ovus vergleichen.

Im Falle einer Schwangerschaft wäre die 2. Linie lediglich um einiges kräftiger. Dann würde der Test auch "schwanger" anzeigen. Die Tests sind aber eben nicht zum Striche angucken und rumrätseln gedacht. An diese blasse Linie brauchst du keine Gedanken verschwenden, wäre unnötig - die ist nämlich wie gesagt IMMER da.

Am besten einfach Finger weg von diesem Auseinanderbauen. Besser bis NMT warten, dann ist der Test sehr, sehr, sehr zuverlässig. Und dann auf das was er auf dem Display zeigt vertrauen.

Wenn man schon gerne früh testet, dann am besten doch lieber nicht mit dem (im Vergleich zu anderen Tests doch recht teuren) Digi. Bringt ja nix, dann dem Ergebnis nicht zu vertrauen, das Ding auseinander zu nehmen und unnötige Gedanken sich zu machen wegen dieser ominösen Linie. Die hat beim Digi nunmal leider nicht die Bedeutung wie sie es auf einem Streifentest hätte.

5

Ist ja ALLES gut. Ich habe NUR gefragt. Es ging mir auch um das YouTube Video, nicht nur um meinen Test, der liegt auch übrigens schon 8 Tage. Danke für die Mühe und den langen Text.
Nur um kurz deinen Vorwurf aus dem Weg zu räumen: Ich bin bereits beim testen nmt gewesen und bin jetzt nmt + 8. mein Zyklus macht halt was er will.

Ich hasse dieses rechtfertigen aber Ich hätte den Test sowieso auseinander bauen müssen um die Batterie rauszuholen, hätte aber wenn ich "Striche raten wollte" doch direkt nach 5 min danach geschaut und nicht 1 Woche später... Nach dem youtube Video war ich einfach neugierig. Die Aussage ist schon sehr vorwurfsvoll, naja trotzdem danke für die Nachricht !

6
Thumbnail

Huhu. Hier mal ein auseinander gebauter positiver test. Zeigte damals 1-2 Wochen an.

LG
Mrsflorida mit Zwerg (12 Monate) und Ü-Ei (16+2)

weiteren Kommentar laden