Test zeigen alle negativ bin aber 5 tage überfällig

Ich bin jetzt 5 tage überfällig aber alle tests haben negativ gezeigt!

Gestern abend total übelkeit gehabt mit erbrechen
.....ab wann zeigt der test positiv?

1

wannn war ES?

thoretisch müsste der schon positiv sein

2

Habe gestern mittag noch einen test gemacht der war auch negativ!

3

dann war ES wohl später

weitere Kommentare laden
15

Hi du!

Mach dich nicht verrückt. Teste einfach in ein par Tagen nocheinmal.

Bei meinem 2. war ich laut Kalender 3 Wochen überfällig, als ich dann tatsächlich positiv getestet habe. Sprich: ich hatte meinen ES dann, als mir mein Kalender gesagt hat ich wäre schon überfällig. Manchmal verschiebt sich der ES einfach mal!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

16

Das macht einen voll verrückt.....ich warte jetzt noch mal bis nächste Woche wenn dann noch immer negativ dann weis ich auch nicht mehr

17

Hallo,

dein Eisprung war einfach später, habe ich dieses Zyklus auch. Alles um eine Woche verschoben - gedulde dich noch ein bisschen, du bist quasi noch nicht überfällig :)