Sport in der Hibbelphase

Hallo ihr lieben,
über was man sich alles so einen Kopf macht wenn man Schwanger ist oder es versucht zu werden:-)

Zu meiner Frage..ich wiege leider immer noch vier Kilo mehr als vor meiner ersten Schwangerschaft.
Immer noch ist übertrieben ich war meinem
Wunschgewicht eigentlich schon wieder ganz schön nah :-(
Ich würde die Zeit bis es klappt gerne Nutzen um wieder mit dem Sport anzufangen und meine Ernährung wieder etwas anpassen.
Meint ihr das hätte einen negativen Einfluss auf die Befruchtung also mir geht es hauptsächlich darum das ich Angst habe Sport nach der Eisprungzeit zu machen..
Ich finde die Frage eigentlich selber total bescheuert, dennoch stelle ich sie :-) also bitte lieb sein!!

Und dann nochmal eine andere Frage...wie macht ihr die amilys etc bei mir stehen dann ganz oft plötzliche Fragezeichen:/

LG

1

Ich mache aus sport auch in der es+ zeit. Ich denke es kann sich nur positiv auswirken.

Abgestoßen wird wegen sport nichts.

Ich denke du stemmst ja keine 150 kilo hanteln ^^

2

Hallo :)

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wenn man es sich gewohnt ist, kann man auch in den ersten 12 Wochen der ss normal Sport treiben ausser es ist gerade etwas sehr gefährliches ^^

Aber wenn du dich besser ernähren und dich mehr bewegen möchtest, hat das sehr positive Auswirkungen auf deinen Körper und somit auch auf die Fruchtbarkeit. Es ist auch gut schon vor einer ss fit zu sein und es in der ss zu bleiben. Dann hat man es auch nach der ss leichter wird in Form oder einfach fit zu werden. Es wirkt sich auch gut auf deine Psyche aus, die ja in der Hibbelzeit auch nicht gerade Ferien hat ;) meistens jeden Falls ^^
So bist du gesund und ausgeglichen. :) Ich hatte die Zeit damals auch genutztt bewusst auf meinen Körper zu achten. Dann fällt einem das gesund essen in der ss auch leichter, als wenn man seine Ernährung dann noch komplett umstellen muss

Viel Spass und Erfolg:-D

3

Ich mache immer normal Sport (joggen). In der 2. ZH versuche ich jedoch immer den Puls weiter unten zu halten. Also ich laufe langsamer. ;-). Ist aber bestimmt Quatsch....:-)

4

Danke für die Antworten:-) das habe ich mir auch schon fast gedacht, aber manchmal komme ich dann auf solche komischen Gedankengänge und auf einmal nach viel grübeln finde ich es dann überhaupt nicht mehr komisch :-)

Ich werde dann das Wetter ausnutzen und nochmal Einengungen walken gehen:-)

LG

5

* eine Runde