ES+11 Negativ

Huhuuuuuu,
Ich bin heute es +11 und hatte meiner Meinung nach auch schon Anzeichen gehabt, gestern und heute Übelkeit wobei heute bisschen stärker war...
Brust hat auch wehgetan aber ist auch schon wieder vorbei, gelegentlich mal ein kleiner Schwindel und deswegen dachte ich mir ich mache mal einen Test (um 21:00 Uhr)????...
Leider negativ, natürlich viiiiiiiel zu früh aber ich konnte es nicht mehr abwarten dieses warten macht einen verrückt!!!! Werde morgen früh nochmal mit morgenurin testen und dann mal abwarten????????????
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

LG
Tuttii ????

1

Hast du ein Foto davon?

5

Habe den leider schon weggeschmissen aber ich teste morgen nochmal dann kann ich es reicht stellen !!!

7

*ruhig statt reicht sorry

2

Das gleiche hier, nur bei ES +13...

Toi toi toi!

3

Huuuuhuuuuuuu :)

Bin heute auch es+11. ich kann dich soooooo gut verstehen!! Hab heute auch getestet. So eine hauchzarte Linie hat man gesehen. Auch auf den Fotos. Aber man denkt sich immer aaaaach. Bilde ich mir ein.

Ich hab abends hin immer etwas ziehen in den leisten. Extrem viel Ausfluss. Weißlich cremig. Riecht säuerlich. Naja. Ich teste morgen früh auch nochmal. <:

4

Dann bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt.. :) bei mir war es definitiv negativ :/

6

Vielleicht einfach zu früh. Solange kein Drache landet ist alles offen. Gib nicht frühzeitig auf. :)

Und danke. :) ich bin auch sehr angespannt. :D

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo

Ich hab auch an ES+10/11 negativ getestet das war am Freitag.
Am Sonntag hätte der Drache kommen müssen kam aber nicht.
Hab dann am Montag noch mal getestet und der Test war dann positiv, jetzt hoffe ich das es auch so bleibt ????????

Also nicht verzweifeln, kann sein das es einfach zu früh ist.

Lg

13

Ja das war es bestimmt ! Habe heute morgen noch einen Test gemacht der war natürlich auch negativ ! Aber jetzt warte ich erst mal am Freitag oder Samstag müsste meine Regel kommen... Ich hoffe natürlich nicht :D
Ich freue mich aber für dich ! Herzlichen Glückwunsch :))))

14

Danke dir

Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden