Nachtrag chinesischer Empfängnis kalender

Hier nochmal für ab 31jährige

1

Bei der großen haut es hin ... und wenn es in diesem Zyklus geklappt hat, dann dürfte es wieder ein Mädchen sein ... na mal gucken ;) auf alle Fälle muss ich jetzt schmunzeln und kann bestimmt gut schlafen

2

Also bei mir passt es nicht einmal.

3

Lt. diesem Kalender müsste ich drei Mädels haben, tatsächlich sind es drei Fußballer;-).

4

Mit dem chinesischer Empfängniskalender ist das so eine Sache :-)

je nach dem, auf welchen Seiten man sich im Internet bewegt, ist die Berechnung eine andere.
Schau mal hier..
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

hier soll die Mutter zu ihrem tatsächlichen Alter +9 Monate dazurechnen.

Und hier..
http://www.jolie.de/sex/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen
bzw. hier

http://schwangerschaftszeit.de/chinesischer-empfaengniskalender/
soll man nur sein tatsächliches Alter angeben
und hier..
http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/chinesischer-empfaengniskalender-maedchen-oder-junge/
wird das Alter der Mutter nach einer hochspeziellen Formel berechnet

Und da die Chance ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen ja bekanntlich 50% ist, kann man sich das, je nach dem welche Methode man nimmt so hinrechnen, dass es passt :-D