Ovu Frage: Kein Smiley, Strich aber schwächer als gestern

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich hab diesen Zyklus voll auf die clearblue ovus gesetzt, aber jetzt komm ich nicht so wirklich klar damit.

Temperaturkurve führe ich keine, aber nach ZS und Mittelschmerz müsste spätestens heut mein ES sein. (Ich war vor einer Woche beim Frauenarzt und er meinte einen Leitfollikel von 12mm zu sehen)
Was meint ihr zu den Ovus? Nicht auswertbar? Oder kann es tatsächlich sein dass der clearblue falsch liegt?

1
Thumbnail

Hey,

leider ist da keiner positiv. Du musst wohl noch etwas Geduld haben.

Ich hänge dir mal meine positiven dran. Stimmt auch mit Tempi und ZS überein.

3
Thumbnail

Danke dir!

Ich glaub nicht dass der noch positiv wird... :/

Das waren die ovus aus dem letzten Zyklus. Auch nie 'richtig' positiv. Da hab ich nur den cb noch nicht genutzt.

6

Vielleicht musst du sensiblere Ovus nehmen, also 10er.

Ich habe anscheinend immer sehr viel HCG, sodass die 20er so mega gut anschlagen.

weiteren Kommentar laden
2

Man sagt der folikel muss Mindestens 2 cm bis 2.5 cm sein bis es springt von daher sind die ovus noch negative sry

4

Ja, das habe ich auch gelesen. Aber wenn ein Follikel im Schnitt 2mm pro Tag wächst, wär er heut bei 26mm...

5

Warum machst du denn doppelt Ovus um sie dann doch manuell auswerten zu wollen?

Würde ich beim digitalen nur als Anhaltspunkt machen, da er auch das Östrogen misst. Aber von deinen Tests ist keiner positiv, aber dass das LH in der Intensität stark schwankt ist vollkommen normal. Es kann gut sein, dass dein Test morgen plötzlich "explodiert" und positiv ist.

Auf Symptome wie Mittelschmerz würde ich mich nicht verlassen, den hatte ich auch schon mal 3 Tage vor ES um am Tag des ES (beim FA nachgewiesen) überhaupt nicht.

Ich würde im nächsten Zyklus an deiner Stelle anfangen Temp zu messen, dann hast du einen besseren Überblick.

LG

8

:(

Temperatur messen wollte ich eigentlich vermeiden, das stresst mich sonst so :/

Aber ich befürchte darauf läuft es hinaus.

Im letzten Zyklus war der Ovu aber auch nie richtig positiv, oder?

9

Hmm, also ich hätte im letzten den 6. Test als positiv gewertet.

Wann misst du immer? Wenn ich einen habe der so aussieht mache ich meist 6 Stunden später nochmal einen.

weitere Kommentare laden