Es 14 sch.... schmierblutung

Es 14 gerade braun rote schmier blutung bekommen hoffe ist nicht die Mens zum rumheulen hab immernoch das ziehen und brust wird fester bin mal gespannt

1

Drücke dir ganz fest die Daumen ?

2

Danke kann ich gebrauchen bin echt down grad vor allem weil ich etst übermorgen nmt hätte

3

Kenne das zugut. Mein körper hat mich auch die letzten beiden Monate gut veräppelt. Versuche dieses mal nicht so drauf zu achten, um Einbildungen zu vermeiden haha..

Daumen sind gedrückt, vielleicht hören wir ja bald gutes von dir :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wie ist es bei dir vor zwei Wochen ausgegangen?
Bin jetzt quasi in der gleichen Situation. Vor 2 Tagen war ich mir sicher, dass die Mens kommt (war ca. ES+11 / ZT 24), hatte Schmerzen und Schmierblutung (braun/rot). Heute, ZT 26, immer noch das gleiche, wobei ich zeitweise auch total trocken bin - Schmerzen sind mittlerweile weg. Ich hatte mich eigentlich mit der Mens abgefunden ... dieses Hinhalten lässt mich aber dann doch irgendwie hoffen.

6

Sorry das ich jetzt erst antworte bei mir war es die rote Pest die mich geärgert hat aber momentan hibbel ich wieder mit meinem Mann hab wieder dieses ziehen. laut Kalender soll mein Nmt ja wieder am 14. sein wenn der 30 Tage Zyklus diesmal bleibt und nicht schwankt