Ovulationstest Ja ? Nein ?

Guten Abend ????????

Wie sind den eure Erfahrungen mit dem clear blue ovulationstest?

Ich habe die Pille abgesetzt und bin nun im 2 üz aber leider hat es noch nicht geklappt deshalb bin ich nun am überlegen ob ich das mit den ovulationstest ausprobieren soll????

Was meint ihr dazu???

1

Also ich finde ovu Tests gut nutze die selbst auch und ich bin im 2. Üz und bin jetzt es+4

Wichtig ist nur das man mehrmals mehrere Tage testet

Hatte am 11. Zt getestet und der War negativ und dann am 13. Zt War er dick positiv.

Ich finde das ganz gut mit denen.

Lg

2

Ich persönlich benutzte Clearblue Digital Ovulationstest (Lila Farbe). Die finde ich ganz toll. Keine Striche raten mehr. Sind natürlich nicht günstig...

3

Ich benutze auch den digitalen lilanen von clearblue. Finde es halt praktisch weil man den eben nicht mehrmals am Tag sondern nur morgens machen muss. Seit dem weiß ich jedenfalls, dass mein es erst später ist als ich immer dachte..
Angefangen hab ich damit, weil ich wissen wollte ob ich überhaupt einen es habe nach 14 Jahren Pille...
Ist schon teuer, aber ich hoffe, dass ich ihn nicht ewig brauche..

4

Was ist denn der unterschied zwischen dem lila und dem rosa test???

weiteren Kommentar laden