Es plus 14 und nmt

Hallo meine lieben

Habe heute morgen schon mal geschrieben das ich heute bei ES plus 14 bin und nmt habe.

Bis jetzt kein Drache in Sicht. Und tempi ist von gestern 36.83 auf 37.05 gestiegen heute.

Was mich nur sehr zweifeln lässt ist der negative test an eisprung plus 12 hatte auch etwas hellblauen zs an eisprung 13.
Hatte schon mal jemand ein negativen test an plus 12 und war doch schwanger.

Lieben Gruß Corinna

1

Bei ES+12 muss kein sst positiv sein!

Erst ab NMT sind sie wirklich zuverlässig.

Mach doch mal einen.

2

Ich dachte die frühtest sind zuverlässig. Werde morgen früh einen besorgen. Danke schön.

3

Beim cb steht drauf ab 4 tage vor Fälligkeit möglich. Aber es steht auch da bei dass er da nur bei 50% ein zuverlässiges ergebnis zeigt. Bei nmt minus 2 bis zu 70 % glaub ich

Es kommt halt auf die hcg kobzentration im urin an, da reicht ein tag Abweichung bei der einnistung um alles zu verschieben.

Auch produziert nicht jede schwangerschaft identische mengen hcg....

Deshalb wird eigentlich empfohlen mind. Bis nmt zu warten.

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht es wie dir.hab heute auch nmt.
Heute morgen dachte ich auch das der Drache kommt da zs etwas rötlich war .Test war negativ aber der Drache kam bis jetzt immer noch nicht und ich hab nicht mehr das Gefühl das er heute oder morgen landet :-/

6

Na dann bin ich ja nicht alleine. Ja ich habe jetzt heute nicht getestet. Ich warte jetzt mal bis Freitag. Ja das ist komisch. Ich hoffe das wir vom drache verschont bleiben. Sag mal Bescheid was raus kam. :-)

8

Guten morgen. Na was gibt es bei dir neues heute.

Meine Tempi ist gesunken aber noch keine Mens zu sehen. Hoffe sie kommt nicht. Hab große Angst wegen dem absacker

7

Mir geht es sehr ähnlich. Die letzten 6 Monate hatte ich einen Zyklus von 24-26 Tagen. Bin heute bei ZT 29 und keine Regel bisher und gestriger SST negativ. :-( Möchte diesen Zyklus so gerne abschließen und hoffnungsvoll in den nächsten starten. Diesen Monat habe ich PMS und das gewaltig. :-( Möchte, dass es vorbei ist. :-(