Nmt +1 tempi gefallen. Ist es jetzt vorbei???

Guten morgen zusammen.

Bin heute bei nmt+1 laut urbia bei nmt. Heute ist die Tempi gefallen. Brüste tun aber weiter weh und Mens ist nicht in Sicht. Kann es durch den Abfall vorbei sein???? Bin so geknickt jetzt nach der super Kurve.

LG Corinna

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021591/858196

1

Es muss noch nicht vorbei sein. Die Temp ist immer noch über der CL. Und so lang der Drache noch nicht gelandet ist, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ;-)

liebe Grüße,
yvonne (12+0)#klee

2

Huhu,

warum testest du nicht einfach?? ich finde es bei dir immer noch gut, Tempi ist nicht so weit gesunken dass man jetzt Angst kriegen müsste....

Meine Tempi ist heute morgen rapide gesunken und ich habe auch dieses Ziehen im Unterleib als würde es gleich losgehen. Also für mich heißt es ab in den nächsten Zyklus... aber bei dir.... Mach endlich einen Test :-)

3

Habe so angst vor der Enttäuschung. Aber nach dem jetzt immer noch nichts ist und meine Brüste explodieren werde ich morgen früh testen.

Hat sich was blinder getan. Lieben Gruß

4

Meine Tempi ist heute morgen auf Coverline gefallen und Mensziehen habe ich auch. Ich warte jetzt auf den Drachen damit es endlich weiter gehen kann. Meine Brüste sind nämlich auch kurz vorm platzen, ich kann kaum schlafen. Scheiss PMS. Dir viel Glück!