Frühtest, ab wann? Erfahrungen ?

Huhu.

Ab wann kann man einen frühtest machen ?

Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Danke im Voraus :)

1
Thumbnail

Ich zeig Dir mal meine...

2

So viele Tests. Das geht doch ins Geld oder?

3

Darf ich mich mal einklinken? Deine One-Steps sehen an ES+9 weiß aus. War dort überhaupt kein Schatten zu sehen? Meiner war gestern an ES+9 auch blütenweiß und ich schreibe den Zyklus schon ab (heute habe ich nicht getestet). Ja, ich kenne die HCG-Tabelle(n), aber bei meinen Frühabgängen habe ich immer auch schon früh zumindest einen Schatten gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmal kurz sagen könntest, ab wann man bei den One-Steps etwas sehen konnte. Danke ;-)!

weitere Kommentare laden
7

Mein cb war bei es+10 positiv, der digitale einen tag später.

Ich bin jetzt in der 10.woche

8
Thumbnail

Das war gestern bei ES+10 od 11.
Angeschlagen hat der One-step bei ES +9/10

11
Thumbnail

Erste mal am es+12 getestet, abends

12
Thumbnail

Das waren meine.. und es+15 mit zweiturin zeigte der clearblue "schwanger 2-3" :-)

Lg babynr3 (5+2)

14

Danke :)

Rechnest du ES +

Ab dem fruchtbarsten Tag oder ab dem
Ersten?

Welche marke hast du ?

18

Ja ab ES rechne ich..

Das sind die vom DM presense rosa..