Kaum bis gar kein ausfluss trotz positiven ovu

Hallo ich hab einen 30 Tage Zyklus und so um den 16zt meinen Eisprung. Zu dieser Zeit fühle ich mich auch immer recht feucht und ich hab auch immer zervix am Toilettenpapier.

Jetzt bin ich aber an zt 13 und hatte gestern, dass Gefühl ich habe bald meinen ES also habe ich einen ovu gemacht der auch positiv war. Heute ist er schon nicht mehr so stark wie gestern, aber ich habe irgendwie kaum ausfluss, was ich sonst immer hatte. Kann das sein? Kann dieser Zyklus wirklich so anders sein?

LG zauberkugel

1

ja kann er.
ich hatte früher immer meeega ZS. so vor 3 jahren.
nun gar nicht mehr und kurz vor dem ES war nur die slipeinlage ein miiini bissi feuchter...das wars...und was soll ich sagen... "one shot" und ich bin grad frisch 3+4. #verliebt

5

Hallo! Ist der ZS nach einer Schwangerschaft plötzlich weniger geworden? Oder einfach so? Mich würde es interessieren, weil ich vor ca. 3 Jahren auch immer meeeega ZS hatte. Aber nach meiner ersten Schwangerschaft ist er fast weg... nur noch ganz wenig, auch kurz vor dem ES. Ich hatte schon Angst, dass es deshalb nicht mehr klappen würde. Aber gut zu lesen, dass es bei dir trotzdem gepasst hat. :-) Liebe Grüße!

2

Hallo zauberkugel8
Mir ging es diesen zyklus exakt gleich. Max an zt 12+13, kaum zs. Spinnbar war der erst an zt 17 und die tempi ging auch erst zt19 hoch. Ich denke mein cb fertilitätsmonitor ad. hat sich vertan!?
Ich wünsche dir weiterhin viel glück.

Lg mariposa85

3

Hallo Zauberkugel. Ich hatte letzten Zyklus genau das gleiche, ich habe mir gedacht das kann ja nicht gehen war auch noch im Stress weil meine kleine Krank war und wir nur einmal herzeln konnten. Aber doch durfte ich Positiv testen, es kann also auch so gehen ;)

4

hallo Zaberkugel, war gerade bei meiner Frauenärztin und Sie sagte mir, dass der Zervix 2-3 Tage vor dem ES seinen Poduktionshöhepunkt hat und dann quasi zum ES wieder abnimmt. Wir kamen darauf weil ich Ihr sagte dass ES nicht mit meinem Zervix übereinstimmt, dann meinte Sie dass muss so sein.... Vielleicht konnte ich Dir helfen ;-)