Welches Basalthermometer

Ich möchte im nächsten Zyklus mit dem Messen meiner Temperatur beginnen. Welches Thermometer ist euer Meinung das Beste??

1

Das würde mich auch mal interessieren...

Lg mia-joliie :)

2

mich interessiert es auch was die anderen so für einen benutzen.. nur keiner Antwortet :-D #rofl

3

Dann antworte ich euch mal! ;-)

Ich nutze das Geratherm Basal digital. Ich kann nichts negatives darüber sagen, hat 10 Speicherplätze, also muss man nicht immer direkt die Temperatur ablesen! Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, spielt die Wahl des Herstellers keine große Rolle! Hauptsache es ist ein Basalthermometer mit zwei Nachkommastellen! Nur meine Meinung... :-D

4

hatte einfach das genommen was ich zu hause hatte

das reicht komplett

was extra kaufen totaler Blödsinn ;-)