Presense sst schatten

Könnt ihr den schatten auch sehen?
Ist der grüne presense aus DM ab fälligkeit?
Teste seit 4 tagen ungefähr nur einen schatten aber der schatten wird stärker aber heute als wäre es rosa aber auch gräulich schwer zu sagen.
Was meint ihr...bin nmt-1 und hab mal gegoogelt dass der test immer erst nach par tagen der fälligkeit pos. Zeigt

1
Thumbnail

Hier das foto der untere pfeil zeigt genau wo der strich zu sehen ist

2

Guten Morgen,
Leider seh ich trotz der Pfeile auf dem Bild leider nichts...
Warte doch einfach bis zu dem Tag, wo du deine Regel kriegen solltest (NMT=nichtmenstag) und mach einen Tag später nen Test.
Der ist auf jeden Fall negativ-
Viel Glück #klee#winke

4

Morgen :-)

Tut mir leid.. Aber ich kann auch nicht sehen.. :-(

Und wenn du schon seit 4 Tagen testest..dann sollte man schon ein bisschen mehr sehen.. :-/

Für mich sieht das negativ aus.. sorry...

Drück dir trotzdem die Daumen :-) :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe leider nichts#sorry

Was ist das für ein Test? Ein 20er? Dann stimmt das, dass der erst nach NMT anzeigt.

Viel Glück!!#klee#herzlich#klee

8

Weiss nicht ob es ein 20 er ist....weiss nur dass es ab fälligkeit ist. Im originalen sieht man den strich besser als auf dem foto..will mir natürlich keine hoffnung machen :(
Vielen dank nochmal für deine antwort

5

Und ich habe heute mit dem zwei Tage vor Mens negativ getestet, aber wenn der erst nach (nicht eintreten der) Mens richtig anzeigt kann ich mir ja noch Hoffnungen machen ;-)

9

Hey ich habe es+9 angefangen zu testen da ich immer ein schatten hatte wollte ich weiter testen und gucken ob es stärker wird...der schatten ist auch stärker geworden..nicht auf jedem kann doch ein schatten erscheinen da is was komisch find ich...und hab mich im i.net schlau gemacht viele testen mit dem test erst nach nmt positiv

11

Da bin ich ja beruhigt, dann muss ich meine Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. :-)

Dann heißt es wohl warten. Und sollte es nicht geklappt haben heißt es hald im nächsten Zyklus fleißig weiter herzeln ;-)

6

Wenn du seit 4 Tagen testest , dann wäre bei einer Schwangerschaft der test eindeutig . Da dies nicht der Fall ist , ist es eher eine verdunstungslinie. Bei einer intakten ss steigt das hcg ordnungsgemäß an. Und bei nmt -1 müsste man mehr sehen.

10

Dem muss ich widersprechen. Ich habe auch dieses Mal etwas vor NMT gestestet- negativ. Und zwar drei Mal. Selbst an NMT+3 zeigte der vermeintliche Frühtest nichts an, obwohl der CB bereits "schwanger" verkündete. Heute (bin jetzt 5+6) hat der Frühtest dann mal tatsächlich einen zweiten Strich angezeigt. Ich hab das ausprobiert, weil ich echt dachte die Dinger müssen kaputt sein.