Schmierblutung?

Hallo ich hatte gestern leicht bräunlichen Ausfluss und heute beim abwischen so wie ein rotes fädchen am toipapier. Morgen muss die Pest kommen ich hab keine ul schmerzen es pickst mal hier mal da aber richtige schmerzen hab ich noch immer nicht. Hab von One Step ein SS Test gemacht der war fett Negativ :-( alles ziemlich merkwürdig diesen Zyklus viel hoffnung hab ich leider nicht mehr hab das Gefühl die Mens kommt jeden Moment.

1

Ich fühle mit dir ... Ich erwarte am DI auch die Pest und hatte heute bräunlichen Ausfluss gehabt... Könnte heulen. Seit gestern Mensbeschwerden und die Brüste zum auch weg. Meine Tempi-Kurve war bisher perfekt !! Und dann sowas .

Hatte im letzten ÜZ leider auch zwei Tage vor meiner Mens bräunlichen Ausfluss, weswegen ich die Hoffnung schon aufgegeben habe :-(

Naja. Auf geht es in den nächsten ÜZ!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir trotzdem geklappt hat #blume

3

Ja letzten Zyklus gings mir ähnlich da hatte ich 2 Tage lang sb aber es war viel also über den ganzen Tag und richtige ul schmerzen. Diesmal ist es zwar anders heute ist nix mehr von der sb da, aber ich hab mich trotzdem auf die Mens eingestellt man hofft zwar bis zum schluss aber wird eh enttäuscht.

In welchem ÜZ bist du ?

4

Ich kann dich total verstehen! Ich habe jetzt auch SB und heute morgen negativ getestet. Morgen wäre mein NMT oder am Donnerstag. Laut Urbia habe ich zwei verschiedene ausgerechnete Menstermine -.-

Wir hatten am Samstag GV und an diesem Tag hatte ich auch noch hellrotes Blut im Slip!! Gestern hatte ich dann bräunlichen Ausfluss und eure rotbraun. Wenn ich versuche meinen Muttermund abzutasten und kann schwer sagen, ob dieser sich auf die Mens vorbereitet ! Da ist "frisches" Blut, aber super wenig. Ist das noch vom GV?! Also so eine Kontaktblutung??? Oder eine verspätete Einnistungsblutung ??

Letzten ÜZ hatte ich genau zwei Tage vor der Mens bräunlichen Ausfluss gehabt und sehr starke UL-Schmerzen.

In diesem ÜZ hatte ich nur gestern diese Krämpfe und dachte- das wars! Aber heute hatte ich gaaaaaar nichts gespürt. Total merkwürdig.

Jetzt guck dir mal melne Traumkurve an ...

Habe fleißig melne Tempi gemessen und könnte heulen. Gesunken ist der noch nicht !!! Mal sehen, wie es morgen ausschaut.

Ich hoffe wirklich, dass meine Mens wegbleibt... Dann würde ich am Freitag nochmal testen.

Wir sind im 2. ÜZ. Ist noch recht früh... Aber man hat trotzdem Angst, dass etwas nicht stimmt #zitter
Und du? Wie ergeht es dir heute ? Hast du schon Tests gemacht? Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

*und die Brüste tun auch weh

6
Thumbnail

Ich hab heute keine sb aber sehr leichte ul schmerzen es ist eher so ein unangenehmes Gefühl. Ich hatte nach dem Gv am toipapier so ein blutfädchen und seid dem nix mehr. Hatte heute ziemlich viel Stress und dieses Gefühl ist jetzt gerade gekommen :-( denke die Mens kommt doch...Wir üben schon seid einem Jahr und es will einfach nicht klappen. Deine Kurve sieht gut aus Tempi schön oben ich drück dir die Daumen halt mich auf dem laufenden :-)

Das ist meine Kurve

7

Uiiii deine Kurve sieht ja fast noch besser aus !

Ach Mensch, das wird schon klappen!! Bei dem einen schneller, bei dem anderen dauert es etwas... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat #pro

Ich hatte den Tag über nichts und eben wieder etwas bräunlichen Ausfluss im Slip. Zum Glück ist es nur wenig... #zitter

Hatte aber heute keine Krämpfe im UL, sondern nur Rückenschmerzen und ein einseitiges Ziehen (links) im UL. Auch wenn mein SST negativ war heute, lasse ich mich nicht hängen. Solange der Drache nicht gekommen ist und solange meine Tempi schööööön oben bleibt, werde ich so lange testen, bis da ein "positiv" herauskommt :-D

Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden