Ovaria comp und Bryophylium Dosierung?

Hallo zusammen ,
kann mir jemand sagen wieviel der jeweiligen Globoli man einnehmen muss ? Ich lese immer wieder das viele mit bryophylium unterstützen aber ich weiß nicht wieviel Kügelchen man davon nimmt ? Bryophylium nur nach dem Eisprung nehmen oder ?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

1

warum willst du das einnehmen?

2

Je nach Mittel unterstützt es wohl die Einnistung und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Nach zwei AS will ich alles versuchen das mein Zyklus langsam wieder in Gang kommt und bei einer erneuten ss ist das halt ein kleiner Strohhalm

3

hmm ol verstehe..

so weit ich es weis ab zyklus tag 1 musst du die ovaria comp einnehmen 3x5 kügelchen also morgens mittags abends und ab zyklus tag 15 must du die bryo einnehmen auch jeweils 3x5 am besten du fragst dein fa nochmal oder gukst im internet alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Ich nehm 2xtgl 10 Kügelchen. Bis zum Eisprung Ovaria Comp und nach ES dann Bryophylium. Ob es hilft weiß ist nicht... Bin jetzt wieder im ersten Zyklus nach FG und hab nichts genommen... Sonst platzen meine Ovus quasi immer vor Farbe... Diesmal, ohne war er zwar positiv, aber nicht wie sonst. Ob es an Ovaria liegt oder an meinen Zyklus nach FG weiß ich nicht...

5

Vielen Dank für deine Antwort . Alles Gute dir nach deiner FG !