Bioresonanz oder Heilpraktiker

Hey ihr lieben

Ich habe letztes Jahr in April die 3 monatsspritze abgesetzt.... Seit einem dreitvieljahr habe ich 's einen regelmäßigen zyklus.... Es klappt aber leider nicht wurden beide untersucht... Alles ok Schilddrüse ist eingestellt bei 1.6..... Meine frauenärztin bietet bioresonanztherapie an..... Was haltet ihr von so Was.... Mal probieren oder lieber Geld sparen und in eine kiwu Klinik....

Hat vielleicht jemand sogar schon positive Erfahrungen gemacht...

Danke für eure tipps

1

Huhu...

Ich hab die bioresonanz zwei mal mit meinen kleinen Kind gemacht.

Einmal hat er stehts und ständig gekotzt. Er war damals 4. Ohne erkennbaren Grund und nix half. Wir machten eine mit und nach dem dritten Mal war das kotzen weg! 2015 hatte er auf einmal Heuschnupfen und extrem Probleme mit der Luft. Habe es noch einmal gemacht und auch dies würde sofort besser.

Bis heute keine Beschwerden.

Hokuspokus der hilft.... Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

2

Danke für deine liebe antwort.... Ich denke ich werde es mal versuchen.... Kann halt auch gar nicht abschätzen was so was kostet.... Ich werde morgen mal anrufen und einen Termin ausmachen