Linie auf SST verschwindet nach Ablesezeit !

Ich habe heute nachmittag einen PreSense 25er SST von DM gemacht.
In der Ablesezeit konnte ich eine ziemlich dünne, aber gut sichtbare zweite Linie erkennen.
Danach war sie wieder weg. Was hat das denn nun zu bedeuten? #zitter
Bitte um Rat.
Heute ist mein Zyklustag 47 im zweiten ÜZ nach der Pille.
Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt, falls ich denn einen hatte. #klatsch

1

Keine Panik! Deshalb soll man die angegebene zeit beachten und danach in den Müll werfen. Habe diese Phänomen auch schon bei cb beobachtet :-)

2

Danke für die schnelle Antwort #blume
Also würdest du sagen es bedeutet eher schwanger?

3

Ich sage mal ganz leise ja :-)
Mach morgen oder Donnerstag noch einen.
Ganz viel Glück:-)

4

Teste morgen erneut . Würde ihn nicht als positiv deuten .

Habe in denn 9 Jahren kiwu kein testen gesehen bei dem ein postives Ergebnissen verschwindet. Eher wenn sie länger brauchen zum durchlaufen das da die Farbe dann verschwindet.

Was bei test manchmal vorkommt.

5

Bei mir wäre auch so, und ich war schwanger! Nach ein paarvTagen blieb die Linie dann auch :-) teste vielleicht mit einem empfindlicheren Test, einem 10 er, oder du wartest ein paar Tage :-) viel Glück