Facelle und OneStep an ES+9 ... Adleraugen bitte mal draufgucken :-)

Thumbnail

Liebe Adler,

heute ES+9 ...

Oben ist ein OneStep Nantong 10er SST

unten ein Facelle 25er SST

Was meint ihr?
#zitter:-D:-)#herzlich

1

Sorry, aber für mich sind beide negativ.
Vllt werden wie in ein paar Tagen positiv.

Viel Glück!

2

*sie

3

Hi

Sehe leider auch nichts.

Teste einfach in paar tagen nochmal

Lg Sweet

4

blutenweiß - negativ #sorry

5

Hi ???? auf dem blauen konnte man mit viel Fantasie was erahnen. hoffe, dass wäre keine vl. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

8

Hi Moty,

ja find ich auch - aber weißt du, ob der Facelle (Rossmann) zu VL neigt?

#zitter

10

Ne, leider nicht. Hab selbst mit dem cbm und David getestet, ansonsten keine Erfahrung mit den anderen Marken. Ich wünsche dir demnächst einen positiven sst in der Hand. Würde mich sehr freuen für dich.

Motylek.ak 17+0

weiteren Kommentar laden
6

Leider negativ- ist aber noch ziemlich früh...

Mein Facelle sah gestern auch so aus, war da ES-10. Im letzten Zyklus konnte man da schon eine relativ deutliche Linie erkennen (früher Abgang ES+17..)

#schmoll

9

Hi Holly,

bei ES+10 .... hast du da ein Bild davon?

Vom positiven Facelle meine ich?

Dein Sternchen tut mir leid.......
#liebdrueck

12

Nein, die habe ich alle frustriert weggeschmissen. Ich ärgere mich auch schon :-(

Ich hatte ab ES 9 täglich mit Facelle getestet- man konnte beim ersten Test mit sehr viel Fantasie einen Hauch ausmachen, an ES 10 sah man eine sehr blasse Linie (mein Mann fand den noch negativ) und ab ES 11-13 war die Linie sehr deutlich zu erkennen. Dann wurden die Tests wieder blasser..

Der Facelle ist sehr empfindlich und zeigt besser an als der Presense oder andere Tests. Ich reiß mich aber gerade zusammen und mache nicht noch einen.

Ich habe gestern mit Mittagsurin getestet..#klatsch

Eigentlich wollte ich noch gar nicht testen. Aber wenn man die Dinger zuhause hat..#zitter...ist wie bei Schokolade..#zitter

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe leider auch nichts, aber es+9 ist auch arg früh, ich würde so ab 11/12 mal probieren.... Aber selbst wenn es da noch nicht so ist heißt das noch nichts :) LG

11

Ja in der Theorie weiß ich das natürlich... aber ich hab schon mal bei ES+9 positiv getestet und jetzt bin ich ein wenig zerknirscht...
#schmoll

13

Also unten da sehe ich was, gibt zwei Möglichkeiten entweder es ist eine VL oder du bist schwanger und dann wird die Linie die nächsten Tage besser, viel Glück :-)

15

BITTE keine VL...
#zitter

Danke für deine Augen ;-)