Frage an Sternenmamis wie lang nach Fg warten ? Bis erneuten Versuch O.O

Hallo liebe Sternenmamis..

Um kurz über mich zu erzählen ich hatte am 17.11.16 eine Fg in der 5+6 SSW ohne As.. & ich war die letzten Tage so traurig & mir wurde hier gut zugeredet & wieder Hoffnung gemacht.. das war mein erster Üz & meine erste SS & meine erste Fg :( ich hab mich seit heute beschlossen nicht mehr zu warten wie mir das im Kh empfohlen wurde.. weil im Internet hab ich viel gelesen das manche Frauen eben nach der Fg gleich wieder versucht hätten & gesund und ohne Komplikationen ausgetragen haben.. daher meine Frage an euch wie habt ihr das gemacht nach der Fg ? Habt ihr gewartet ? & wie lange ?? Ich möchte unbedingt noch dieses Jahr schwanger werden :(

Dankeschön schon mal für all eure Antworten <3 & Danke an alle Frauen hier die mich wieder aufgebaut haben & Trost Geschenkt haben <3

1

Hallo #winke
Ich hatte auch einen natürlichen Abgang und meine FÄ meinte wir sollen einfach weiter machen #pro

Wünsche dir viel Glück #liebdrueck

2

Dankeschön liebes ich will dann auch schon bald wieder versuchen sobald mein Eisprung ist würd ich los legen bin schon wieder Mega aufgeregt ob es schon gleich klappt nach meiner Fg

3

Ich hatte am 11.11. auch einen frühen Abgang bei 6+0 ohne AS und wir sind auch wieder fleißig am üben. Derzeit warte ich auf den ES :)

4

Ja ich warte auch auf mein Eisprung wie lang wird das dauern? Nach der Blutung etwa 14 Tage oder?

7

Schwierig zu sagen... Um letzten zyklus hatte ich meinen ES tatsächlich am ZT 14. Aber das muss nicht sein. Bin aber auch schon sehr ungeduldig :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte 2 FG, und sogar mit AS und trotzdem hat auch meine FÄ gemeint, dass wir gleich wieder starten können. Der Körper wird eh nicht schwanger, wenn er (oder auch die Seele) nicht wieder bereit dafür ist, und so war es auch. Nach dem ersten Mal (war eine stille Geburt in der 15. SSW) hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich wieder schwanger war. Beim zweiten Mal (11. SSW) war ich nach Abschluß der dann gemachten Untersuchungen gleich im 1. ÜZ wieder schwanger (und es ging alles gut, mittlerweile haben wir sogar 4 gesunde Kinder :-) )

alles Gute dir!!

6

Dankeschön hm ich denke ich werde wohl nicht warten können ich will unbedingt Nachwuchs.. ich hoffe das klappt so schnell wieder

8

Hallo, tut mir leid mit deinem Verlust.

ich hatte am 21.09. meine Ausschabung in der 8. ssw weil mein Krümel sich nicht weiter entwickelt hat. Der Arzt meinte ich solle 1 Kompletten Zyklus abwarten damit auch der Körper sich erholen und die Gebärmutterschleimhaut sich wieder aufbauen kann. Ich weiß natürlich nicht wie es bei einem natürlichen Abgang ist. Den habe ich sehr ungeduldig abgewartet weil ich angst hatte das das Risiko einer erneuten FG viel höher sein kann.Nach diesem Zyklus und der Abschluss untersuchung meines Arztes hat er mir den Startschuss gegebeben das ich wieder loslegen kann.
Seitdem (ist ja noch nicht so lange) klappt es bisher nicht. Ich glaube das Du wieder Schwanger bist, wenn Du mit Dir im reinen bist, deine FG verarbeitet hast und dein Körper auch wieder fit ist.
Deshalb denke ich, kann man nicht wirklich eine Zeit nennen WANN.
So wie Du Dich fühlst würde ich sagen.

Ich habe den Zyklus gehabt zu trauern, viel zu weinen und mir in aller ruhe mit meinem Partner zu überlegen was wir wollen.

Von Herzen drücke ich Dir die Daumen das auch Du bald wieder positiv testest, aber nicht nur das..... Es soll sich einkuscheln und bleiben!!!

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich hatte eine FG bei 6+0, also auch noch recht am Anfang. Meine FÄ hat mir gesagt, dass wenn ich keine Probleme habe und bereit bin wieder zu üben, dann können wir das tun. Der Zyklus könnte natürlich etwas durcheinander sein aber das es gleich wieder klappt, die Chance wäre wohl auch sehr hoch.

Wir haben beschlossen auch den neuen Zyklus jetzt gleich zu nutzen und wir hoffen natürlich das es bald wieder klappt. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück das es bei euch auch schnell wieder klappt ;-)

LG Madlen

13

Hallo :-)

Hattest Du eine AS?

18

Dankeschön liebes auf jeden Fall will ich weiter üben bin schon wieder total aufgeregt.. aber ich will diesmal nicht mehr so früh testen eher spät wie möglich um mich nicht zu enttäuschen.. ich drück uns alle die Daumen ich hoffe jeder bekommt ein Baby <3 es gibt bestimmt nicht schöneres als sein Baby im Arm zu halten & es spielen zu sehen <3

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

ich hatte in meiner allerersten Schwangerschaft 2011 eine FG mit AS; danach habe ich es direkt weiter versucht. Nach 6 Wochen hatte ich die erste Mens, und im folgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden- alles ging gut!
Wünsche dir alles Gute!
LG Anne

20

Woow mein Gott wie schön ich hoffe bei mir klappt das auch recht flott wie bei dir.. ich wünsche mir schon soooo lang Nachwuchs & ich wollte unbedingt dieses Jahr noch schwanger werden.. mal sehen was die nächste Wochen so bringen <3

15

ich hatte letzen monat eine fg und gleich wieder schwanger geworden jetz bin ich bei 6+3 ..
alles alls gute güzelim

21

Woow Insallah klappt das bei mir auch soo schnell <3 ich wünsche dir auch alles gute & schöne kugelzeit <3

16

Hallo meine Liebe

Ich hatte im Februar eine Ausschabung in der 9 SSW wegen eines Missed Abort.
Hab mich dann von meiner Intuition leiten lassen.
Wenn mein Körper wieder bereit ist wird es klappen und so haben wir erst gar nicht verhütet.

Mitte April hielt ich einen positiven Sst in Händen. :-)
Bin mittlerweile in der 35. Ssw und alles ist so wie es sein soll.

Ich habe schon zwei Söhne 13 & 16 Jahre

und ich bin vor kurzem 38 Jahre jung geworden.

Liebe Grüße

22

Das hört sich ja gut an.. ich hoffe ich hab auch das Glück bald wieder schwanger zu werden.. <3

17

Tut mir leide wegen deinem frühen Abort:-(

17.10 früher Abgang ohne AS
05.11 eisprung
16.11 erneut positiv getestet, 21.11 war ich beim Arzt da die fg ja noch nicht so lange her ist, aber bis jetzt sieht alles gut aus

Wenn dein Körper wieder bereit dafür ist, dann lässt er eine ss zu! Wenn du seelisch noch nicht bereit dafür bist, dann ist besser du wartest noch!

Ich weiß wie du dich fühlst, und sowas wünsch ich wirklich keiner Frau der Welt!

Hatte schon eine fg vor meinem Sohn mai2014, ich ließ eine Periode aus, da ich noch nicht bereit dafür war und ich sehr traurig gewesen bin, aber im Juli dürfte ich schon wieder positiv testen, und mein Sohn ist jetzt 20 monat alt!

Kopf hoch, Krone richten und weiter üben! Brauchst nicht warten! Viel Glück wünsch ich dir:-D

23

Ich hoffe ich darf das Glück auch bald haben.. ich fühl mich manchmal zu Tränen gerührt wenn ich alle Kommentare lese ihr seit alle soo lieb & ich fühl mich dank euch alle echt den Umständen entsprechend gut.. <3 ich danke dir für deine tolle Geschichte ich hoffe bei mir klappt das auch wie bei dir.. ich sehe mich soo sehr ein Baby zu haben es lachen zu hören es beim Spielen zuzusehen & es einfach aufzuwachsen <3 es wäre das erste Kind wenn es dann klappen würde.. ich bin manchmal sehr traurig wenn ich beim Frauenarzt warte und Frauen sehe wie sie ihre Bäuche streicheln :,( manchmal weine ich sogar im Wartezimmer still & heimlich mit gesenktem Kopf.. ich wünsche mir nicht mehr als auch mein Baby im Bauch zu spüren meine Familie auf zu bauen & die 3 Kinderzimmern herzurichten.. <3

24

Ich kann dich zu gut verstehen, ich heulte auf der Arbeit mit gesenkten Kopf:-(

Wenn du es jetzt weiter versuchen willst, mach dir selbst keinen Druck;-)

Wie weit bist du denn jetzt?

Ich hatte meinen eisprung wie immer, also ich glaub das sich dein Zyklus auch nicht verschiebt!

Wie hast du den letztes monat den eisprung herausgefunden?

Lg

weitere Kommentare laden