Jedesmal Klumpiger Ausfluss vor NMT?

Hey ihr lieben, ich habe mal eine Frage.. ich habe seit ca 5 Monaten jedesmal ein paar Tage vor NMT einen weißlich klumpigen (sorry!!) Ausfluss vor NMT. Er ist aber dann nicht in meinem Höschen, ich merke es beim tasten.

War schon beim FA, es war alles ok aber habe leider vergessen Sie drauf anzusprechen :-(

Kennt ihr das? Ist das "normal"?

Lg!

1

Hallo Winterblume :-)

ich hatte genau das Gleiche vor meinem letzten MT , dazu noch viel zu früh PMS. Ich dachte ja schon ich wäre ggf. ss aber damit hängt es zumindest nicht zusammen.

Meine FA sagte, dass einige Frauen vor Beginn ihrer Periode einen solchen Ausfluss haben und solange er nicht unangenehm riecht, es auch nicht weiter bedenklich ist.

#winke

2

Hey, also ich habe mal gehört das gerade klumpiger Ausfluss schlimm sein soll. Weiß jetzt nicht warum aber lass es lieber abklären.