Punkt statt Linie..

Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

Hat jemand sowas schon mal gesehen?

Oder hatte jemand sowas schon einmal?

Danke LG

1

Guten morgen ...ich seh da nichts #zitter

2

ich sehe nur einen negativen SST....

3

Ich sehe leider auch keinen Punkt. Ist für mich weiß.

4

Ich sehe leider auch nichts... negativ?!
Teste doch einfach mit einem anderen noch einmal. LG

5

Das weiß ich das der negativ ist.. Aber schau mal bitte genau hin da ist ein rosa Punkt.. Auf dem Bild ein bisschen blöd zusehen..

6
Thumbnail

Vllt sieht man es da besser

weitere Kommentare laden
11

wie weit bist du denn??

denn ich vermute da einen strich zu sehen.... #schwitz

13

Bin erst es+6/7..
Hab mich heute morgen nur vertan..

23

Für mich sieht das auch nach einem extrem schwachen Strich aus :-) drücke dir die Daumen!

12

Vielleicht war bei der Produktion der Indikator leer und hat nur noch für ein Punkt gereicht :-p

Würde noch einen versuchen falls du noch einen da hast.
#klee

14

Bin ja erst es+6/7 werde in ein paar Tagen nochmal testen.. Habe mich heute morgen nur vergriffen und dann kam das...

16

Achso ja an ES+6/7 ist das ja noch viel zu früh. Dann noch paar Tage warten ;-)

(Ich selbst bin aber auch so eine Kandidatin und teste auch so früh #schwitz ich einen ganzen pack von diesen billig teilen daheim und verballer die#hicks)

weitere Kommentare laden