Guten Morgen ihr Lieben,
wir hibbeln grad fürs dritte und ich hätte nie gedacht, dass ich mal so verwirrt bin. Denn eigentlich weiß frau ja, wie es geht ;) Brauche jetzt doch mal euren Rat und eure Erfahrungen.
Ich habe ziemlich regelmäßige Zyklen von 28 oder 29 Tagen und bestimme meinen ES mit Ovus. Bislang war das sehr eindeutig, leicht ansteigend, dann fett positiv und danach wieder nur leicht und 14 Tage danach die Mens. Diesmal hatte ich ein lustiges Ovu-Phänomen, dreimal dick und fett positiv, am 19.11. nachmittags, sowie am 20. morgens und nachmittags. Mein Mann munkelte schon was von Drillingen ;)) Ich habe den 20. als ES genommen, um mich nicht unnötig früh verrückt zu machen.
So, wenn ich nun also die 14 Tage dazurechne, komme ich auf NMT am Sonntag. Keine Mens in Sicht und seit Donnerstag/Freitag hab ich explodierende Brüste. Es bitzelt, es spannt, es prickelt wie beim Milcheinschuss. Habe sonst nie PMS oder sowas, daher fiel es auf. Mein Mann hat mich gefragt, ob ich einen Pushup anhabe, ich bilde mir das also eher nicht ein.
Habe daher gestern, ES+15 einen 25-er Cyclotest gemacht, blütenweiß. Den ganzen Tag weiterhin das Brustsymptom und keine Mens. Heute morgen nochmal einen 10-er Pregnafix, ebenfalls blütenweiß und immer noch Riesen-Möpse
Bin total verwirrt. Ich würde grundsätzlich bei zwei weißen Tests sagen, nicht schwanger. Wenn die Brüste nicht wären. Kann das auch von einer Zyste kommen? Oder wo bleibt sonst meine Mens??
Ich danke Euch für ein paar Erfahrungen/Meinungen.
ES+16, Test negativ, Zyste??
Guten Morgen!
Kann dir leider keine Erfahrung mitteilen. Bin heute auch ES 16 und warte
Aber wäre nicht das erste Mal, das sich verspätet. Ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen. Hatte am Samstag getestet - negativ.
Ich hab aber auch sonst nix, kein Zwicken oder Zwacken, kein Ziepen...einfach nix.
ES müsste ich lt. Klinik 19.11.-20.11. gehabt haben.
Hab heute morgen wieder sporadisch T gemessen...liegt bei 36,63...
Also eigentlich müsste meine Periode kommen
LG
Hey,
danke für Deine Antwort.
Das ist ja doof. Hast Du das echt öfter, dass sich das um mehrere Tage verschiebt? Ich nämlich eher nicht. Also mal einen oder evtl. zwei, aber dann halt vorm ES. Die Zeit danach ist immer 14 Tage gewesen.
Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich gebe ja auch die Hoffnung auf. Zwei negative blütenweiße Tests, das kann nichts werden. Klar, es gibt immer diese super Wunder, aber es würde sich medizinisch nicht erklären lassen, finde ich. Bin da zu rational und ärgere mich schon, dass ich überhaupt getestet habe.
Im nächsten Zyklus messe ich auch wieder Temperatur, dann bin ich etwas besser informiert.
Alles Liebe für Dich!
Huhu,
die 2. Hälfte variiert mal um 1-2 tage - mehr bisher nicht. Also länger als 16 Tage hatte ich noch keine HL.
Mmmhhh ok....vielleicht testest du einfach in 2 Tagen nochmal...ergibt sich dann noch nix, würde ich mal beim FA anrufen. Nicht das du vllt doch eine Zyste hast. Die kann ja auch die T oben halten.
Ich weiß ja das einzelne T-Werte nix unbedingt aussagen, aber 36,63 ist bei mir schon recht weit unten. Hätte auch nix gegen ein Wunder, aber ja daran glaube ich bei mir halt nicht!
Drücke dir weiterhin die Daumen!
Auch dir alles Liebe!
Mir geht's wie dir. Bin auch es+15/16 habe seit letzten Freitag mensartige schmerzen und schmerzende Glocken ^^ aber 10er test war heute morgen negativ :( temperatur ist aber immer noch oben. Aber irgendwie denke ich ,dass ich eine zyste habe. Mache mir da nicht mehr so große Hoffnungen
Na dann, willkommen im Club
Macht denn eine Zyste dies Symptome? Ich kenn mich da nicht aus. Hatte vor knapp zehn Jahren mal eine (ca. 5cm), aber da kann ich mich an keine Symptome erinnern.
Ich hatte mal den Verdacht schwanger zu sein. Da hatte ich die selben Symptome und war überfällig. Kam durch eine zyste . Deswegen hab ich mit diesem zyklus gedanklich schon abgeschlossen, auch wenn man sich doch an jeden Strohhalm klammert