Es+14: sst negativ, tempi steigt

Hallo ihr lieben,

kurz zur frage: bin heute bei Es+15, sst gestern (mit mittagsurin) war negativ, also dachte ich es ist wie jeden Zyklus und meine tempi würde heute sinken und periode würde kommen. Auf meine Symptome verlasse ich mich nicht mehr,denn mein Körper veräppelt mich regelmäßig aber auf meine 2. Zyklushälfte ist sonst immer verlass, Es+ 15 kommt die mens. Heute morgen aber die überraschung, Temperatur ist nochmal oben von Mens aber keine spur.

Wie ist eure Erfahrung, wäre neugierig wie das bei anderen ausgegangen ist

Grüße euch allen und noch einen schönen Nikolaus

1

Welchen test hast du benutzt

2

Das War der 10 er presense von dm

3

naja warte bis zum nmt ab und falls dann nichts kommt, teste mit einen anderen, der test ist nicht so gut...

weiteren Kommentar laden