Positiv trotz Ella one???

Thumbnail

Hallo liebe mädls!!! Habe Ella one genommen, letzte Woche Donnerstag!!! Vermutlich war mein es aber doch schon am 20. oder die Tage danach!!! Kann es sein das mein sstest wirklich positiv ist??? Verzeiht mir wegen Ella one, ich weiß alle hier haben kiwu!!! Aber mein Freund hat sich letzte Woche getrennt und ist auf und davon!!! Was denkt ihr könnte der Test auch falsch positiv sein??? War erst nach zehn min so wie jetzt!!!

1

Ein Fünfer Test heute Morgen war heute negativ!!! Wie kann das sein??? Der müsste dann ja a Ch positiv sein oder???

2

Schaut positiv aus :-)

3

Wäre das Forum " ungeplant schwanger" nicht eher etwas für deinen post?

4

Du hast die Tage schon genau das Gleiche geschrieben und gefragt.

Es kann dir keiner weiter helfen!
Wenn der SST positiv ist, dann solltest du dir in Ruhe Gedanken machen, wie es weiter gehen soll.
Es wäre nett, wenn du morgen, übermorgen oder die nächsten Tage nicht wieder das Gleiche schreiben würdest. Danke

5

Also der Test sieht schon leicht positiv aus, wenn der heute aber negativ war, könnte es sein, dass das hcg sinkt, du also schwanger warst, es sich aber nicht weiter entwickelt.

Die Tests sind auch nur mit Morgenurin aussagekräftiger.
Ruf morgen beim Arzt an und lass dir einen Termin geben!

Der schaut nach, was da los ist und du hast Sicherheit.
Hattest du eine Blutung?

6

Ja ich weiß!!! Ich weiß auch das das Forum für Frauen mit kiwu ist, den hatte ich ja auch, leider haben sich jetzt die Dinge drastisch geändert, dafür kann ich ja auch nichts und ich schreibe auch nur, weil ich sehr verzweifelt bin!!! Nein, hatte keine Blutung und gar nichts

7

Ich kenne mich mit der Pille danach nicht aus!
Aber ich nehme stark an, du hättest eine Blutung bekommen müssen!
Um Himmels Willen, geh bitte zum Arzt!
Wenn du doch schwanger bist, kann die Pille vielleicht was angerichtet haben.
Und dann kannst du dich auch informieren über einen Abbruch.
Hier kann dir so keiner helfen.
Umso länger du wartest, hast du dann vielleicht nicht mehr die Wahl zw. behalten oder nicht!

Ich weiß nicht wie alt du bist, nimm dir eine Freundin, die dich begleitet und geh zum Arzt.
Wenn du am Telefon sagst, was los ist, wirst du schnell noch am Tag einen Termin bekommen

weitere Kommentare laden
10

Hallo ,also für mich sieht er leicht positiv aus.. jedoch weiß ich auch nicht was du da genommen hastxm,aber wenn ich das richtig interpretier ist es “die pille danach“ gewesen.
Ich muss dir dazu sagen das diese nicht immer zuverlässig ist ,sowie die pille generell..

Es ist natürlich sehr traurig das dein partner dich verlassen hat, warum auch immer.. das wisst nur ihr .. tut mir sehr leid für dich.

Aber solltest du ss sein geh bitte zum arzt, bimm deine mutti, freundin oder so mit und sprich mit ihm..

Ich muss aber auch sagen das ich es nicht in Ordnung finde das du hier von einigen angepampt wirst wegen “falschem forum“ ..' du hattest oder hast ja einen kiwu und fragst einfach nur ob der test positiv is..

Also ganz ehrlich.. klar iss es traurig für uns alle wenn jemand ss wird und es dann nicht mehr möchte.. aber ihr müsst alle Bedenken, das mädchen hatte einen partner mit dem ein kiwu bestand und der mann is nun weg.. sie möchte sicherlich nicht ALLEINERZIEHENDE MAMA sein ...

Ich wünsche dir auf diesem wege alles liebe und gute.. vllt bist du ja wirklich SS und entscheidest dich für das würmchen, denk dran.. es kann nichts für den papa der gegangen ist !!!

11

Ich danke dir wirklich von Herzen!!! Werde morgen früh nochmal testen, da viele sagen one step schlägt falsch positiv an!!!

12

falsch positiv gibt ed zu 99% nicht.

es kann aus verschiedenen gründen dann doch nicht zu einer sicheren Schwangerschaft führen.

deiner ist rosa, also schließe ich mal eine Verdunstungslinie aus und würde sagen positiv.

weiteren Kommentar laden
13

Warte 2 tage und kaufe dir dann ein vernünftigen test .

Und den machst mit morgenurin. Dann solltest du Gewissheit haben.
Und die one step Dinger Tonne auf und rein damit.

15

gibts was neues marima? wolltest du nicht nochmal testen?

16

Ne bin kennstenich ;-)

weitere Kommentare laden