Lh wert anstieg

Halo meine lieben
Und zwar meine frage mit den ovu tests kann man ja den LH anstieg beobachten bis jetz ist eine minimale linie zu erkennen.
Jetz meine frage wie lange dauert es so im schnitt bis der test 100 % positiv anzeigt?

Danke für eure Hilfe #blume

1

Das kann dir keiner sagen...manche Frauen haben einen eisprung an ZT 9 schon und manche erst am Tag 20 oder später.
Übrigens hat der Körper IMMER ein gewisses LH-Level, was, je nachdem wie hoch dieses Level ist, dazu führen kann, dass auch immer eine leichte zweite Linie auf dem ovu zu sehen ist.

2

Also ich bin schon sooo hibbelig laut kalendar soll mein eisprung am samstag sein...

Bis jetz ist auf dem ovu fast garnix zu erkennen nun frag ich mich ob das halt so schnell gehen kann das sich da bis samstag noch so viel tut oder ob er eventuell dann doch später ist :-)

3

Google mal mögliche Verläufe der ovus.
Bei den meisten kann man sehen (und das war bei mir genauso) dass das LH nicht stetig über ne Woche steigt, sondern sprunghaft von heute auf morgen.

weitere Kommentare laden