Clearblue digital 2.0 Ovaluationstest

Hallo!

Ich benutze seit etwa zwei Wochen den clearblue digital 2.0 Ovaluationstest. Seit sechs Tagen zeigt er einen blinkenden Smilie an... Woran kann das liegen, das kein Eisprung angezeigt wird? Ich habe eigentlich einen total regelmäßigen Zyklus und immer morgens um die gleiche Zeit getestet, teilweise aus Neugier auch noch zusätzlich mal abends.. Allerdings liegt mein TSH-Wert bei 2,9, kann es damit was zu tun haben?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Test? Bin dankbar für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Ike

1

Hallo

Keine Sorge, das ist bei mir auch schon passiert.

Der stehende smilie kommt sicher noch. Aus Angst ich verpasse den Eisprung hab ich immer viel zu früh angefangen zu testen und dann hat sich der smilie auch schon bis zu 9 Tage "totgeblinkt" ;-p dann kam der feste doch noch.

Etwas geduld und weiter morgens testen und herzeln, kann jeden Morgen jetzt soweit sein.

Du könntest wenn der Test schon geblinkt hat auch mit viel "pipi aufbewahren" Abends nochmal testen weil der LH anstieh js nicht mirgens passiert- aber will dich nicht durcheinander bringen. Wenn er dann morgens den festen smilie anzeigt ist noch zeit zum rechten Zeitpunkt zu herzeln ;-)

Liebe Grüße und gute Bienchen

2

Hallo :-)

Du scheinst dich ja mit den Tests gut auszukennen.

Deshalb frage ich jezzt mal ... Folgende Situation:

Bin heute Zyklustag 32.

Ich Messe seit mehreren Monaten Tempi. Hatte mein Eisprung immer zwischen dem 20-23 Tag. :-) (Anstieg Temperatur)

Diesen Monat war bei Zyklustag 26 immer noch kein Temperaturanstieg, also habe ich mir mal die Ovulationstests Clearblue lila geholt und ab Zyklustag 27 angefangen zu testen. Zyklustag 27 und 28 hatte ich den leeren Kreis und seitdem bis heute also Zyklustag 29,30,31 und heute 32 habe ich den blinkenden Smylie.

Zufälligerweise hat ab Zyklustag 27 meine Temperatur begonnen anzusteigen, sodass der Eisprung logischerweise an Zyklustag 25/26 gewesen sein muss. Meine Kurve füge ich gleich nochmal bei.

Hast du eine Idee, wieso der blinkende Smylie nach dem Eisprung nochmal angezeigt werden könnte?

Der Östrogenspiegel müsste doch sinken oder? Wie gesagt bin heute ES +6 und heute war auch der blinkende Smylie zu sehen. Bin mal auf morgen gespannt.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine :-)

Viele Grüße und danke für eine Antwort, da ich wie gesagt mit den Teilen überhaupt nicht erfahren bin. :-)

3

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1117633/866891?page=1&1481143052

Hier meine Kurve.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen:)

Also ich hatte 7 Tage lang ein blinkenden Smiley und der 8 tag war der konstante. Wenn du in die Gebrauchsanweisung guckst steht da auch eine Tabelle bei wieviel Prozent der Frauen das sein kann.