Blinkender Smylie (Clearblue Ovu) nach ES?

Hallo :-)

Bin heute Zyklustag 33.

Ich Messe seit mehreren Monaten Tempi. Hatte mein Eisprung immer zwischen dem 20-23 Tag. :-) (Anstieg Temperatur)

Diesen Monat war bei Zyklustag 26 immer noch kein Temperaturanstieg, also habe ich mir mal die Ovulationstests Clearblue lila geholt und ab Zyklustag 27 angefangen zu testen. Zyklustag 27 und 28 hatte ich den leeren Kreis und seitdem bis heute also Zyklustag 29,30,31,32 und heute 33 habe ich den blinkenden Smylie.

Zufälligerweise hat ab Zyklustag 27 meine Temperatur begonnen anzusteigen, sodass der Eisprung logischerweise an Zyklustag 25/26 gewesen sein muss. Meine Kurve füge ich gleich nochmal bei.

Habt ihr eine Idee , wieso der blinkende Smylie nach dem Eisprung nochmal angezeigt werden könnte? Bzw hatte jemand von euch dies auch und woran kann es liegen?

Der Östrogenspiegel müsste doch sinken oder? Wie gesagt bin heute ES +7/8 und heute war auch der blinkende Smylie zu sehen.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine :-)

Viele Grüße und danke für eine Antwort, da ich wie gesagt mit den Teilen überhaupt nicht erfahren bin. :-)

1

Hier meine Kurve :)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1117633/866891?page=1&1481178164

2

Ich glaube dein es war zt26 :-) das Problem ist clearblue ovu sind glaube ich 45 und vllt sind sie zu stark für dich würde auf 20-25 umsteigen :-) deswegen war wohl noch kein konstanter Smiley da :-) lg

3

Ja, dass kann natürlich gut sein.

Aber dürfte nicht nach ES gar kein Smylie mehr zu sehen sein? Auch der blinkende nicht? Hm.. :-D

weiteren Kommentar laden