Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer).
Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal mitgemacht und die waren erst negativ und dann vorgestern und gestern deutlich positiv (wie beim ES).heute war er wieder negativ.
Mumu steht relativ weit oben. ZS war auch da (der aber sogar ne ganze Weile / bestimmt seit 2 Wochen schon).
Nun meine Frage an euch, kann das sein das sich der ES so dermaßen verschieben kann? Und hatte das jemand schonmal?

Hab auch keine Schmerzen und nix. Fühle mich auch nicht schwanger oder so. Mir geht's gut. Hatte auch keinen Stress oder so.
Passiert das mal?

Hab natürlich auch iwie Panik das es was anderes sein kann. Eine Zyste oder sonst was. Hatte sowas noch nie....

Wäre schön wenn ihr mir bitte helfen könntet. Danke und liebe grüße

1

Hallo!

Bei mir kam das auch schon vor, ich hatte dann ne Zyste....

Ich würde mal zum Gyn gehen!

2

Was passiert dann?wie stellt er das fest?was kann man dann tun?

Hattest du schmerzen?

Ich habe ja nichts. Mir geht's ja gut soweit.

5

Ich bin zystengeplagt.

Ich kenn es mit Schmerzen, oder ohne. Mal SB, mal nicht. Da gibts blöder Weise diverse Varianten.

Du gehst zum Doc, der schallt dann und entscheidet, je nach Grösse!
Es gibt die Notwendigkeit der OP, oder man versucht es mit GKH wegzubekommen.

3

Mir gehts genauso.
Laut Clearblue Ovulationstest (lila) hab ich am 16.11 am zyklustag 20 meinen ES gehabt und wir haben auch fleißig geherzelt.
Am Samstag 03.12 sollte ich eigentlich meine Tage bekommen ES+17 mein Zyklus dauerte jetzt immer ca. 35-36 Tage.
Meine Periode ist immer noch nicht in Sicht, Samstag hab ich einen Test gemacht, dieser war negativ.
Heute bin ich bei zyklustag 42 und ich weiß nicht was los ist. Termin beim Gynäkologen hab ich für 13.12.

4

Hast du denn Schmerzen oder so?

Mir geht's ja soweit gut. Darum vermute ich jetzt erstmal das es nichts ernstes ist und hoffe das es einfach "mal" so passiert.

6

Ich hatte an zyklustag 23 starke mittelschmerzen was genau einen Tag angehalten hat.
Aber seitdem geht es mir gut und ich hab keine Beschwerden.
Habe jetzt trotzdem einen Termin beim FA ausgemacht, da meine vorherigen Zyklen immer zwischen 30-36 Tage waren und ein Zyklus mit 42 Tagen sehr ungewöhnlich für mich ist :-(
Hab jetzt auch in den letzten Monat Mönchspfeffertee getrunken damit sich mein Zyklus stabilisiert allerdings glaub ich hat der Tee das komplette Gegenteil bewirkt :-/