ClearBlue mit Wochenbestimmung - ab wann hattet ihr 3+?

Hallihallo,

Frage steht ja oben:
Ich würde morgen gern mal einen ClearBlue mit Wochenbestimmung machen.
Ich müsste irgendwo in der 6. Woche sein - meiner Meinung nach morgen 5+4 bzw. ES+25.
Ab wann hattet ihr 3+?

Hab schon gegoogelt, aber es steht überall was anderes...

Danke schon mal!
#herzlich

1

Mach dir bitte ein Fa Termin.

Ist der 3 Post heute von dir.

Die Test sagen nur aus das du ss bist . Mehr nicht .

Beim gyn kannst ein bt machen . Wenn die Praxis dieses so nicht macht. Sagst zahlst es selbst. Statt ein testen nachdem anderen zu verballern

4

Öh ja - war keine Antwort auf meine Frage.

8

Eine wirkliche Antwort kannst du darauf auch nicht bekommen. Hier sitzt keiner mit einer Glaskugeln und sieht dein hcg anstieg.

Kann sein das dein hcg schnell steigt oder eben langsam.

Auch wenn ich dir jetzt sage ab ca 2600 hcg zeigt er 3+ an. Weißt du trotzdem nicht wie hoch deiner ist.

Auch wenn er dir 3 + anzeigt weißt doch selber das es schneller vorbei sein kann , als du bis 3 zählen kannst.

Unzählige test haben es dir bestätigt. Hau dich auf die Couch und genieße es. als dich selber so kaputt zu machen. Nehme Magnesium und folsäure . Hand auf die Murmel und vertraue auf dein krümmel. Rede mit ihn. Und vertraue mal bisschen dein Körper.

Alles andere ist nur Stress was nicht gerade positiv ist.

Und ich meine es gut das ich dir das so sage. Auch wenn du es falsch aufnehmen möchtest.

weitere Kommentare laden
2

Huhu. Frag ich mich auch gerade.
Ich mach mich schon wieder fertig deswegen :-(
Ich hatte an es+10 1-2, es+13 schon 2-3 und eben gerade an es+20 (oder eben 4+6) immer noch 2-3 :-( will es morgen mit mu nochmal probieren :-(

3

Lass das morgen mit dem testen. Stress ist nicht gut für das Kind. Und du machst dir gerade mega Stress. Entspann dich und genieß die SS. Wenn es schief gehen sollte kannst du eh nichts machen. Also genieß es und red dem Würmchen gut zu, das wird positiver wirken als das geteste. Clear Blue bedankt sich bestimmt bald bei dir.

5

Naja, aber du bist ja in der 5. Woche - somit ist 2-3 doch eine gute und zutreffende Aussage.

Bei mir wäre es jetzt mein zweiter ClearBlue in dieser Schwangerschaft.
Den ersten habe ich an ES+12 gemacht, der sagte natürlich schwanger 1-2 Wochen.

Und nun hat es mich wieder gepackt
#rofl

Bin schon gespannt, ob ich mich morgen überhaupt traue.
:-)

Also ich habe folgende Angaben gegoogelt:

1-2 Wochen sagt er bei hcg-Werten von 25-200 (ich weiß jetzt aber nicht ob damit im Blut oder im Urin gemeint ist - Urin hinkt ja 2 Tage hinterher... somit wäre der Urin-hcg-Wert bei ca. 10-100? Keine Ahnung...)
2-3 Wochen sagt er offenbar bei 200-1000 (manche schreiben auch 2000!) und

3+ Wochen dann ab entweder 1000 oder eben 2000.

Daher wollte ich ein paar Erfahrungsberichte, wie es denn nun wirklich ist
:-)

6

Ich hatte ein 3+ bei 5+3 ...aber habe auch schon gehört das manche die ein 3+ hatten ....
Der Test ist auch nicht dazu da den hcg Anstieg zu messen !;)

7

Die soll nie heißen ;)

9

Huhu...
Bei mir wars so....

Es+13 --> 1-2
Es+16 --> 1-2
Es+18 --> 1-2
Es+21 --> 2-3
Es+27 --> 3+

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Hastdu schon mal mit dem clearblue mit wochenbestimmung getestet oder wirds der erste test?

Liebe grüße

Jasmin #winke

10

Hallo,
super, danke dir!
#danke

Ich habe bislang einen CB mit WB gemacht an ES+12 und der sagte logischerweise 1-2 Wochen schwanger.

Hast du hcg im Blut abnehmen lassen, so dass du einen Wert von dir weißt und die dazugehörige Wochenbestimmung?

11

Ich wollte aber mir wurde kein blut für den wert abgenommen...
Hab am Donnerstag einen Termin...wenn er da was sieht wird da blut abgenommen...
War vorgestern schon beim fa aber da war nur eine fruchthöhle zu sehen...

Der test mit 3+ ist übrigens von gestern ;-)

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

ich hatte 3+ als ich in die 6. Woche kam ziemlich pünktlich zum Anfang.

LG

16

Ich sag doch du bist besessen....

18

Ich habe es20mit morgenurin 2-3gehabt,es21 mittags wieder 2-3 und es22 mit morgenurin 3+
Ich war der glücklichste Mensch an dem Morgen. Meine erste 3+