Eisprung Nachts?

Hallo Zusammen!
Hab da mal wieder eine Frage....
Ich bin heute Zyklustag 14.
Mein Ovu gestern Abend um 21 Uhr zeigte nur leicht erhöht an.
Heute Morgen war er nicht Positiv, aber schon sehr deutlich.
Jetzt um 12 Uhr wieder so schwach wie gestern Abend.
Gegen 3 Uhr Nachts bin ich durch ein ziemliches Stechen im UL aufgewacht und meine Tempi ist um über 0.2 Grad gestiegen.
Gestern Mittag hatte ich ganz leichte SB.
Kann es wirklich sein, dass mein ES vergangene Nacht war und ich deshalb keinen positiven Ovu zu sehen bekomme?
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen!

1

Ja, das kann möglich sein. OVU zeigt ja vor Eisprung das erhöhte LH an. am Tag des ES ist das LH ja nicht mehr erhöht

2

Hört sich schon stark danach an wie du es vermutest mach heute abend einfach nochmal einen und schau wie der aussieht
Die frage ist nur wann du heute morgen getestet hast das ei springt ja immer ca 12-36 std nach positivem ovu
Drück dir die Daumen lg #blume

3

Danke!
Heute Abend mache ich auf jeden Fall nochmal einen.
Heute Morgen um 8 Uhr. Also 11 Stunden Pause....
Das gibt mir nämlich auch zu denken.

4

Dann wäre ja theoretisch mein ES heute irgendwann. Das würde passen.

5

hi

ein ovu gegen späten mittag machen
nicht 3-4 am tag
morgenes erstrecht nicht

kann sein das der ovu zu spät war, und der ovu davor positiv gewesen wäre

lg