Zervixschleim verbessern?

Her Ladys. ..
Mal ne frage. Hab gelesen das bei Einnahme von Schleimlöser der zervixschleim verbessert werden kann.
Hat jemand Erfahrung damit?

1

Also wenn du in die Richtung Probleme hast, würde ich dir eher zu gleitgel bzw. Kinderwunschgel raten.

2

Probleme hab ich damit nicht. Möchte nur das die Schwimmer die beste grundsätzlich Grundlage haben um ans Ziel zu kommen.

3

Dann würde ich erst recht nicht irgendwas nehmen. Wenn alles gut ist, dann sollten die ja sowieso gut voran kommen. Nicht dass dann zu viel da ist und die Lust und der samenerguss selbst dann drunter leiden. Hat's ja alles schön gegeben. Wenn's zu sehr flutscht ist auch nicht sooo :-D

weiteren Kommentar laden
5

Hi..ich kugel mal aus dem ss-forum her...
Ich empfehle dir grapefruitsaft..schmeckt nicht sonderlich, aber es zeigt sich echt ne Besserung. Jeden Morgen ein Glas :-) ich hab auch zusätzlich noch frauenmanteltee getrunken..

Von diesen teuren Gels..wie pre seed oder wie das jetzt heißt, halte ich nichts. Hat nicht geklappt ;-)

Achja..und KOPF AUSSCHALTEN!!

Lg und viel Glück

6

Ok vielen dank für den Rat. Werde ich mal versuchen. Kopf ausschalten ist leider nicht immer so einfach.aber Gebe mein bestes

7

Ich weiß, dass das nicht leicht ist...aber es war bei uns der schlüssel zum glück "och nööö...diesen zyklus muss es nicht klappen- ein weihnachtsbaby muss nicht sein"...und siehe da 22.12. Et :-D

Und bei einer freundin ähnlich..sie hatte es gerade wieder aufgegeben mit hinbeln..zack schwanger ;-)

8

Ich kann dir auch Grapefruitsaft empfehlen :-) Habe auch um den ES rum nicht wirklich viel Zervix gehabt. Trinke nun diesen ÜZ zum ersten Mal jeden Tag ein Glas Grapefruitsaft und eine Tasse Klapperstorchtee. Mir schmeckt beides sehr sehr gut und daher ist es auch keine Qual :-) Beim Zervix merke ich eine deutliche Verbesserung. Normalerweise brauche ich beim sex immer Gleitgel. Ich stehe nun kurz vorm ES und wir hattet gestern Sex. Es war kein Gleitgel nötig, hat geflutscht wie ne eins #sorry #rofl

9

Wir versuchen diesen Zyklus das erste mal das per See Gel. Mal schauen wie das ist. Ich würde auch einfach gern besser auf mein Körper hören können. Hab gestern ein ovu gemacht. War ein leichter strich zu sehen. Heute wieder nichts.

Glaub ich Herzel einfach drauf los *lach*

10

Pre Seed Gel sorry