112 Tage überfällig, Periode wurde eingeleitet

Hallo zusammen ????,

im Dezember 2015 habe ich die Pille abgesetzt da bei uns ein Kinderwunsch besteht.

In den ersten 6 Monaten nach Absetzen der Pille (Lamuna 30), die ich 9 Jahre lang genommen habe, hatte ich erstaunlicherweise von Anfang an einen sehr regelmäßigen Zyklus????.

Doch nun kommt seit Juli einfach keine Periode mehr und ich bin heute an Zyklustag 112 ????.

Meine Frauenärztin hat mir nun 6 Pillen mitgegeben die ich 2x3 täglich nehmen soll und die Periode sollte dann nach 8-10 Tagen endlich kommen.

Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Und kam die Periode bei euch danach wieder regelmäßig?

Ich hoffe das es so endlich voran geht und wir weiter üben können. ????

Liebe Grüße ????

1

Hallo,
Leider kann ich nichts positives berichten.
Bei mir kam nach absetzen der Pille gar keine Periode und auch nie ein ES.

Ich bin unfruchtbar durch einen Gendefekt.
Wurde bei dir Blut abgenommen? Hormonstatus?
Mit der Pille bekomm ich auch regelmäßig meine Periode, durch die künstl Hormone. Aber natürlich ohne ES.

LG
Minzi

3

Oh man :-(

Nein leider noch nichts der gleichen.. Hormontest ist für den nächsten FA-Besuch geplant. Jetzt soll ich erstmal die 10 Tage abwarten und dann mit Clomifen anfangen.. sofern meine Periode denn kommt.

LG :-)

2

Hallo, leider hat das bei mir null Komma null geholfen. Ich hatte nach absetzen der Pille 10 Monate keine Periode es wurde 3 mal versucht auszulösen ohne Erfolg hoffe es klappt besser bei dir ;). Lg

4

Na super :-(

Danke hoffe auch das es was bringt.. wie geht es bei dir nun weiter wenn ich fragen darf?

LG :-)

5

Habe bei der Heilpraktikern eine bioresonanz Therapie gemacht prompt hatte ich meine Regel zwar noch 36-46 Tage Zyklus aber besser als garnicht ;) Lg