L Thyroxin Erfahrungen

Hallo Mädels,

Welche Erfahrungen habt ihr mit L Thyroxin gemacht? Wie schnell sank euer TSH Wert nach Einnahme?

1

In 5 Wochen von 5,2 auf 1!
50mg jeden Morgen
Also verdammt schnell :)

2

Wow das macht mir mut :))
Hab selber einen wert von 3.5. Hab mit 25ug angefangen für 10 Tage und dann seit 2 Tagen auf 50 gesteigert. Ich hoffe meiner sinkt auch so schnell

7

Ich 2Tage 25mg und ab dann 50mg
Wichtig ist dass du es richtig nimmst!
1/2 h vor der ersten Mahlzeit/Getränk und täglich zur gleichen Zeit!

Ich stelle mir immer den Wecker um 6, nehms mit nem Schluck Wasser und schlaf dann weiter bis 6:30! Danach steh ich auf und trinke meinen Cafe :)

3

Hallo Sofia,mein Wert lag bei 3,1 nach 5 Wochen dann bei 1,08. Habe direkt mit 50 angefangen. Und siehe da ich habe diese Woche positiv getestet:)). Lg Özlem

4

Bei welchem Arzt und wie oft habt ihr den Wert abchecken lassen? Gyn. oder Endokr.?

5

Ich war beim Gyn

weitere Kommentare laden
12

Hey Sofia,

Ich habe Hashimoto und vor 6 Wochen waren meine Werte mehr als katastrophal!

Nehme inzwischen 175 mg und habe Freitag, gestern und heute positiv getestet :)

Also müssen meine Werte ja inzwischen gut gewesen sein :)

Gehe aber morgen früh direkt zur Blutabnahme- sicher ist sicher :)

14

Hast du ovus benutzt oder auf gut glück :))

15

Und herzlichen glückwunschhhh :))))

weiteren Kommentar laden
19

Hallo. Also als wir den kinderwunsch hatten, hat meine Frauenärztin meine Dosis von 50 auf 75 erhöht, weil sie sagte Allgemeinmediziner sind da bei den Werten nicht ganz so streng, wenn sie etwas erhöht sind. Und siehe da im nächsten Zyklus nach Einnahme bin ich schwanger geworden und habe jetzt eine kerngesund es 8 Monaten alte Tochter:-)

20

Hallo du...

In meiner 2 ss musste ich 100 mg ltyroxin nehmen alles verlief ohne Probleme und jetzt nach fast 6 Jahre mit 125 mg ungeplant in die ss mit einem Wert von 1.9 ..Mal schauen wie diese ss verläuft.insgesamt nehme ich schon fast 8 Jahre ltyroxin

LG steffi + baby inside 9ssw