Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ist der ovolutionstest positiv? Also ist das jetzt mein eisprung?

Ist der Test positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,
Ich finde es sieht so aus , als wenn er schon gewesen wäre .. von wann ist der Ovu der zweite von rechts ? Von gestern ?? Wenn dann denke ich das dein ES gestern war :-).. wann hast du immer getestet ??
LG

4

Ja der zweite von rechts ist von gestern abend 20uhr ca.Da hab ich zum ersten mal abends getestet weil ich ein ziehen im Unterleib hatte... der rest ist von morgens 11uhr immer ca

9

Frage: Ist der ES nicht etwas später als der Ovutest positiv ist??

Also quasi pos. Ovutest + x Stunden.... Also könnte heute der ES sein?

weitere Kommentare laden
2

Der vorletzte ist posetiv

5

Danke

3

Der positive OVU bedeutet, dass der ES die nächsten 12-36 kommt, nicht dass er exakt an dem Tag ist.
Er kann auch positiv sein und es findet kein ES statt.

7

Und für was macht man dann die tests wenn nicht sicher ist ob ein eisprung kommt? Wenn der test doch positiv ist müsste doch der eisprung da sein oder?

10

Ja das stimmt .. das habe ich am Anfang nämlich iwie auch nicht richtig verstanden .. der Ovu misst ja "nur" den erhöhten LH wert und nicht , ob du einen ES hattest .. manche Frauen machen schon monatelang OVus und bestimmen ihren ES , hatten dann auch GV sind aber noch nicht schwanger , da das Ei dann einfach nicht gesprungen ist oder einfach nicht befruchtet wurde , oder es sich nicht richtig entwickeln konnte und dann mit der Mens wieder abgeht ..
Verstehst du wie ich das meine ??
Dann müsste ja jede Frau die Ovus macht und einen positiven Ovu hat einen ES gehabt haben und wenn sie dann #sex hatte gleich schwanger sein ..

bei mir war es letzten Zyklus nämlich so , hatte einen positiven Ovu hatten auch GV , hat aber nicht geklappt ..

LG :-) #winke

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auch sagen, dass der davor positiv ist. Aber ist doch auch gut. Denn der Eisprung findet meistens nicht am Tag des positiven Tests statt, sondern 12-36 Stunden danach. Also heute.

8

Hauptsache überhaupt positiv :) egal ob gestern oder heute, vielen Dank für die Antwort :)

21

Ich würde auch sagen das der 2. von rechts positiv ist, der von gestern Abend. Also könnte heute oder morgen dein ES sein. Hoffe Bienchen sind gesetzt

25

Danke für die Antwort :)

Jaaap bienchen sind gesetzt :) jetzt heißt es abwarten... :/

29
Thumbnail

hallo,

ich klinke mich mal ein.... ;-)
was sagt ihr zu meinen Ovus? Dauert es noch?

Lg

weitere Kommentare laden